Blöde Frage 🙈

Darf ich nach der Punktion Baden gehen??
Hab vergessen danach zu fragen🤷‍♀️

1

Besser nicht. Du solltest jede Möglichkeit von Infektionen vermeiden.
Hast du keinen Zettel mitbekommen, auf dem alles draufsteht?

LG

2

Leider nein🤷‍♀️ Aber danke für deine Antwort, dann lass ich es lieber☺️

3

Hallo,

auf den Zettel meiner Kiwu steht, dass bei Schmerzen nach der Punktion eine Wärmflasche oder ein nicht zu heißes Bad helfen kann.

Ich verzichte aber immer auf die Badewanne nach Punktion. Habe erst wieder gebadet wenn der Test negativ war.

Viel Glück🍀

4

Bei mir steht Baden als erstes bei den verbotenen Dinge. Als zweites dann Sex und anschließend schweres Heben.

So scheiden sich die Geister 🤦🏻‍♀️😂

5

Hahha, bei mir steht wortwörtlich: " Schweres Heben und Geschlechtsverkehr sind ausdrücklich erlaubt."

Ich glaube man fährt besten, wenn man so ein Mittelweg wählt.

weitere Kommentare laden