Testreihe nach ovitrelle spritze +11

Thumbnail

mädels, die test von gestern und vorgestern sind doch deutlich weniger bzw negativ, oder? Meint ihr das kann was geben?

1
Thumbnail

Einfach fleißig weiter testen 🍀 abends war die Steigerung bei mir am Deutlichsten. Man sieht schon etwas. Ich drücke die Daumen, dass es stärker wird

4

Guten Morgen ich habe mit prygnol 5000 ausgelöst. Und habe täglich einen gemacht in der früh. Bin allerdings sp+7 heute, es+6 und der innovita ist heute stärker als gestern mit mu..
Habe zwar gestern Abend auch einen gemacht😝 der dann aus der Reihe tanzt aber der war ja mal richtig positiv.. Sind doch bestimmt schwankungen so früh oder?

2

Auf dem 2. von unten seh ich auch was! 🤞🏼

3

Ich seh was 🙋‍♀️
Morgen sieht man schon mehr, da bin ich mir sicher!

5
Thumbnail

ja, hat bei mir auch so angefangen 🤗 halte die daumen!! 🍀