Update zu: Aus eins mach drei 💕

Guten Moooooooorgen,

gerade kam der Anruf vom Labor und es konnten alle drei Eizellen befruchtet werden🥳💃💕
So weit waren wir zwar schon öfter, aber es sollen wohl alle drei "sehr gut" aussehen bis jetzt. Vielleicht interpretiere ich da jetzt schon wieder zu viel rein, aber das hat der Biologe sonst noch nie gesagt 🤣✊🍀

Am Montag ist der Transfer und ich kann es jetzt schon kaum erwarten 😭 Ob da wohl endlich mein Wunder auf mich wartet?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück 🍀✊

1

Top!🥳
In unserem Wunderzyklus haben sich auch alle sechs befruchten lassen und sahen an Tag 3 noch gut aus.
Ich glaube das ist ein sehr gutes Zeichen für die Eizellqualität. 😘

3

Ich hoffe es so sehr 🥰

2

Liebe Sabrina, mega ich freu mich sooo sehr für euch und mit euch🎉🥳
Auf einen tollen Transfer und das sich beide schön einkuscheln mögen🤗🍀🍀😘

Mega spannend 😊
Denke an dich und drücke alle Daumen ❤
Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❤

4

💕🥰😘

5

Drück alle Daumen die ich finde, Freund und 2 Katzen machen mit 😅🤗😍

6

🥰😘💕

7

Guten Morgen Sabrina,

ich kann so gut mit dir mitfühlen. An PU hatte ich auch nur drei EZ und alle 3 haben sich befruchten lassen. 😄 An PU+3 habe ich 2 Achtzeller zurück bekommen und würde mit Zweieigige Zwilling schwanger. Bis heute habe ich keinerlei Anzeichen außer empfindliche Brustwarzen 😅

Heute bin ich in der 11. SSW und es sieht alles gut aus, dass ich eines auf jeden Fall bekommen werde. Ein Zwilling hat sich leider in der 8. SSW verabschiedet.

Ich drücke dir die Daumen das alles klappt 🍀🍀

Toi toi toi ✊✊

Lg

9

Danke, dass Du Deine Geschichte mit mir teilst.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft🥰🤰🍀

8

Liebe Sabrina,

Yeah!! 🥳🥳 Ich freu mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass Montag dein Baby auf dich wartet und erst in 9 Monaten wieder auszieht! 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

10

Year💪Danke, ich hoffe es auch sehr.

11

Toi toi toi liebe Sabrina 🍀🍀🍀

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für dein Wunder 💕

LG,
Laura

12

Hört sich doch super an, viel Glück für euer Wunder 🍀🐣🤗



LG Jodi

13

Super Nachrichten!💕❤

Ich wünsche Dir, dass dies nun endlich Dein Wunder wird!

Viel Glück
🍀🍀🍀✊✊✊
Ein schönes Wochenende meine Liebe!😎🌞

LG