🦋 Hibbelpost am Samstag 🦋

Thumbnail

Guten Morgen Ladies,

Bin schon seit ner Stunde wach, es ist jetzt noch echt dunkel morgens.

Ich finde dass man Veränderung feiern sollte, es gibt immer was tolles zu entdecken.

Bei mir ist der Test immer noch positiv, kann mich nicht entscheiden ob stärker oder schwächer. Beim durchlaufen war das + sehr deutlich. Ich guck nachher getrocknet nochmal.

Was habt ihr schönes vor am Wochenende?
Ich würde gerne morgen einen Spaziergang machen.

Schönen Samstag euch!

1

Guten Morgen

Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt 😊🍀

Hier geht’s wie immer gleich zur Baustelle. Mein Test heute an ES+12 war auch wie immer weiß 🤷‍♀️

Heute bin ich irgendwie so gar nicht motiviert 🙈😅

Habt ein schönes Wochenende 😊

2

Hey,

Ja die wissen Tests, was macht deine Temperatur? Immer noch oben?
ES+12 ist ja noch alles drin. 10er oder 25er?

Trink noch nen Kaffee und dann auf auf, ich hätte jetzt gern ne Baustelle 😇 🪚🔧🔨

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag!

4
Thumbnail

Hier gibt’s immer was zu tun, kannst ruhig vorbeikommen 🤪

Es war ein 10er. Ich vermute, dass er heute Abend in trocken nicht anders aussehen wird 🤷‍♀️

Ich hab mal meine zackenkurve angehängt. Bei ES+9 war ich ne Stunde vorm messen pinkeln.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
mein Test ist auch immernoch positiv und ich kann es wirklich kaum fassen. Allerdings dauert es noch sooooo lang bis zum BT 🤦‍♀️... der ist erst am Dienstag. Bis dahin sitze ich irgendwie weiterhin auf „glühenden Kohlen“. Habe aber tatsächlich das Gefühl ganz tief in mir dass es diesesmal geklappt hat. Ich ärgere mich ein wenig dass ich die OneStep gekauft habe, ich glaube mit einem besseren hätte ich mir wirklich einiges an Stress erspart bisher 🙈. Aber seit gestern sind die OneStep „eindeutig“ positiv. Natürlich nur eine leichte Linie aber trotzdem ohne Rätselraten erkennbar 🥰. Ich hoffe sooooo sehr dass es alles klappt.
Ich drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen!!!

7

Total toll, ich freu mich für dich!
Ich muss auch Dienstag wieder hin. Und ich stimme dir zu es dauert EWIG bis Dienstag. 🤣

Halte an dem guten Gefühl fest. Willst du weiter testen?

9

Das ist die Frage. Ich stresse mich immer Sooo mit den Tests... aber ich will es auch wissen 🙈 ich weiß nicht ob ich weitertesten soll und du?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Klingt doch gut. Drück Dir fest die Daumen das es geklappt hat. Hast Du ein Foto vom test? 🙈

Gruß Bessi170802
Bin heute bei PU+3 und TF+1

8
Thumbnail

Guten Morgen Bessi,

Ja, hab beide gerade zusammen gefügt, der obere ist von heute morgen, war noch zu dunkel. Musste mit Licht fotografieren statt draußen.

Ich hab immer noch frische Blutungen, mal mehr mal weniger. Dachte gestern dass es Richtung Ende geht, aber heute morgen alles wieder wie gestern... was denkst du?

Ich drück dir auch die Daumen dass das was wird!

13

Sieht aber gut aus und es gibt es ja, dass man am anfang blutet und trotzdem geht es gut. Die tests werden bestimmt stärker.

Danke Dir. Von meinen beiden 🐿️🐿️
habe ich 🐿️ zurück bekommen. Die zweite war nicht so gut. Jetzt heißt es warten. 🙈

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen ,
Nach dem der Garten versorgt ist , hab ich Zeit mal kurz vorbei zu schauen. Nach dem es Ja im Januar natürlich mit der Ss geklappt hatte ( 1x in 19 Jahren) war ja klar, ich Monatlich am Wunderhibbeln bin. Obwohl mein Verstand sagt ich sollte es lassen. Nun bin ich vermutlich ES+ 8 und habe ganz leichte SB. Gestern hatte ich auch schon das erste Menszwicken verspürt. Irgend wie viel zu früh ?! Na ja um so besser vielleicht dann können wir bald in die letzte Kryo starten.
Wir sind heute abend bei Freunden zum Grillen und gleich fahren wir noch das Geb. Geschenk für meinen Mann abholen. Morgen ist faulenzen angesagt.
Allen Positiv Testerinnen wünsche ich alles Glück 🍀 der Welt und hoffentlich eine Ruhige 🤰

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

18

Hallo Larspooh,

Bei dir ist ja auch ordentlich was los! Wisst du schon was du deinem Mann schenkst? Ich find das immer furchtbar schwierig.

Ich drück dir die Daumen dass euer Frosti noch etwas ausharren muss.

Viel Spaß heute!

19

Ja zum Glück hab ich was gefunden. Find es auch immer sehr schwer. Und lieben dank. Ich hoffe auch auf weitere 8 Tage.
Lg

.