trotz negativen sst trotzdem zum Bluttest?

Guten Abend ihr lieben kurze Frage ich habe diesen Zyklus mit clomifen stimuliert und mit otrivelle den es ausgelöst..eine richtige Testreihe habe ich nicht bin aktuell es +11 gestern war mein sst schneeweiss .. muss ich trotzdem zum Bluttest merke auch dass meine Periode kommt meine Eierstöcke explodieren 😔

1

Hey,
DAs tut mir sehr leid für dich. 😔
Das scheint jede Klinik etwas anders zu machen. Meine sagte mir ich solle nach 2 Tagen sicherheitshalber nochmal testen und falls dann nochmal negativ, kein BT und Progesteron absetzen...
Glg

4

ja gut vielen Dank 😊 dann werde ich das so machen teste mal morgen und wenn nicht rufe ich da mal an..

2

ES+11 ist aber auch sehr früh...

3

Ja da hast du Recht.. das habe ich überlesen! 🙈 Klinik sagte mir erst ab Transfer +14 ist es verlässlich und auch dann 2 Tests..

5

Wann hättest du denn Bluttest?

6

Ich hätte am Montag meinen bluttest am 14.09 😔

7

Der Text hätte von mir kommen können ☹️ Habe sich Mo BT und die Test sind negativ und meine Hoffnung im Keller 🥺 Das Medis nehmen fällt schwer wenn man weiß es ist für die Katz. Als ob wir Glück hätten und ein spätes positiv hätten 🙄😔 Du bist nicht allein. Ich leide mit dir. Ist dann meine 5 negative icsi ☹️

weitere Kommentare laden
9

Auf alle Fälle morgen früh nochmal testen Liebes (ich teste eh jeden Morgen😂) . Das deine Eierstöcke explodieren , ist für mich PMS und schwanger zugleich, weil eine „mini überstimu“ nach ovitrelle immer zurück kommen kann wenn’s geklappt hat. Also will ich damit sagen, die Anzeichen werden auch gleich sein, wenn s mal geklappt hat :)! Der Körper trickst einen so aus.
Alles gute

12

Danke dir für die Rückmeldung werde heute nochmals testen 🙏

10

Guten Morgen,
ich habe letztes Jahr bei PU+11 mit einem Frühtest negativ getestet... Hatte so sehr PMS Beschwerden, dass mich das negativ nicht überrascht hat. Der BT an PU+13 war dann positiv!!! leider nur bis zur 8.SSW.
Also auf jeden Fall nochmal testen oder testen lassen! Ich drück die Daumen.

13

Oh das tut mir leid 😔danke dass du mir mut machst ..ich werde auf jeden Fall nochmals testen🥰lg und alles gute 🍀