Norsan Omega 3 Fischöl - Geschmack😱🤢😂

Hallöchen,
Hab nun umdisponiert und mir Norsan Omega 3 Fischöl geholt ...
Wenn es hilft ist es ja gut, aber der Geschmack 🤢😂🤨
Ich bin jetzt einfach tapfer und hoffe einfach mal das es etwas hilft 😌
LG 🍀

1

Jap, das ist richtig fies. Vor allem wenn man danach aufstoßen muss. Ist bei fast allen Omega 3 Produkten so, leider.

2

Nein, das nicht. Ich habe erstmal 5 Minuten gebraucht, den Geschmack zu verkraften 🤣🤣

3

kleiner tipp, das vegane omega 3 öl von norsan (algenöl) schmeckt relativ angenehm... neutral mit leichter zitroniger note 😉

4

Das soll auch zitronig sein....nur wo 🤣🤣
Aber ich werde dann echt das vegane probieren. Das ist ja vom Aufbau dasselbe oder?

6

Hatte beide schon. Ich finde das vegane leider genauso fischig oder besser algig🤢
Ich hole mir lieber Kapseln (gibt’s auch von Norsan), die merke ich nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme auch immer veganes Omega 3 (aus Algen), das schmeckt neutral. Meistens habe ich das von Pro Fuel über Amazon.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Okay, ich nehme es, weil es eine Empfehlung von Dr Pfeiffer ist, Immunologe.
Möchte mich sowieso an ihn wenden, wegen meinen Fehlgeburten.

9

Huhu,

Ich nehme das pflanzliche Omega-3 von Doppelherz. Ist zwar ziemlich teuer aber schmeckt nicht fischig.

VG eli

10

Danke für den Tip...🥰
Möchte aber gerne dabei bleiben, da es eine Empfehlung von Dr Pfeiffer ist...
LG und danke