Zt 12- erster Clomifen Zyklus

Hi Mädels

Bin im ersten Clomifen Zyklus ...
Heute it Zt 12.
War beim us. Ein folli rechts ist 22 mm und der andere links.
Sie meinte es können beide springen oder nur einer....
Wie ist eure Erfahrung?

Danke und lg ilvy mit 2 🌟

1

Huhu liebe ilvy,

ist der 2. Folli annähernd gleich groß? Wenn ja, werden sehr wahrscheinlich beide springen.

Sollst du auch auslösen?

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu

Danke dir ❤
Hab grosse Hoffnung.

Der andere ist 18mm
Was meinst du ?

Wie siehts bei dir aus?

3

Dann werden sehr wahrscheinlich beide springen 🙂

Ich bin heute ZT 8. Mache ja erst einmal eine Pause. Für Ende Oktober habe ich einen Termin in einer anderen Kiwu-Klinik. Wird dann etwas dauern, bis ich wieder eine Genehmigung der KK habe usw, also dieses Jahr sehr wahrscheinlich keine neue Behandlung und das ist auch gut so.

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch im 1 zuklus mit clomifen
Und muss am zt 10 hin
Finde das irgewie zu früh oder

6

Nein das kommt auf den arzt an...
Macht jeder anders
Viel erfolg;)

7

Vielen lieben Dank
Ich bin gespannt wie das weiter geht um. Es was bringt und wie es läuft

Aufregung ist es ja schon

8

Hallo! Ich nehme seit ZT 4 eine halbe Clomifen und war gestern an ZT 7 zum US. Es gibt zwei Follikel von 9 und 10 mm. Nun nehme ich Clomifen weiter und muss Montag wieder hin. Da wir eine ICSI machen wollen, hoffe ich nicht, dass sie von selber springen 😬