Transfer Nr 5. Es+12 negativ... 😭😭😭

Leute ich hab keine Kraft mehr. Ich bin am Boden.

Immer super Embryos und nie einen Hauch einer Einnistung.

1

Lass dich drücken! So ein Mist! 🤗😢

2

Manchmal ist es einfach nicht fair.😕
Aber lass den Kopf nicht hängen😘

3

Ach Mensch, das ist doch Scheiße! Ich kann Dich so vertsehen.

Wurden denn schon alles untersucht, was mit Einistung zu tun hat wie Schilddrüse etc?

9

Die Schilddrüse ist ok. Werde jetzt noch die Immunologie testen lassen.

14

Hat das ein Fachmann gesagt, ass die Schilddrüse okay ist? Ich bin da etwas gebranntes Kind, da mir 3 Ärzte gesagt haben, alles sei ok mit der SD und erst der vierte hatte Ahnung und hat Hashimoto festgestellt, bei 3 anderen Ätzen war ich angeblich gesund.
Da hab ich meinen Glauben etwas verloren.

Genetik könnte auch sein, dass die Eizelle Defekte hat und sich dann nicht einistet.

weiteren Kommentar laden
4

Oh Mann. Das tut mir so leid für dich.

5

Mist elender! Ich drück dich feste!
Nimm dir Zeit zum Durchschnaufen und dann Krönchen 👑 richten, Schwert 🗡 zücken und weiterkämpfen! Alles wird gut irgendwann!!!

6

Liebe Nici, es tut mir sehr sehr leid und ich fühle mit dir 😘 Wir hatten ja glaube ich schon mal wegen Dr. Pfeiffer geschrieben? Vielleicht ist das ja jetzt eine Option für euch. Meine Ärztin hat mir jetzt die Partnerimmunisierung in Göttingen empfohlen. Vielleicht ist das auch was für euch?

11

Ich werde Montag jetzt bei Dr Pfeiffer anrufen und hoffe dass meine Frauenärztin mich unterstützt.

7

Hallo Nici,

das tut mir so leid!!! Wann hast du BT? Theoretisch ist vorher nichts verloren, aber ich weiß wie es dir geht! Nimm dir die Zeit wütend zu sein, um es rauszulassen. Und dann richte die Krone, rufe beim eben erwähnten und besprochenen Doc an und dann starten wir dort beide nochmal durch!!!

Viele Grüße, bleib stark
Cea

12

BT ist am Mittwoch.
Ich rufe Montag Mal bei Dr Pfeiffer an. 😔

15

Und dann bei Herrn Dr. Fehr. Glaub's mir :)

weitere Kommentare laden
8

Liebe Nici,

das tut mir sehr leid. Atme mal tief durch. Gibt es irgendetwas, was ihr noch nicht habt prüfen lassen? Wie sieht es mit Progesteron in Bezug auf Einnistungsfenster aus (ERA)?

Hast du schon einmal zwischen TF und NMT irgendetwas gespürt, wie z.B. mensartige Schmerzen bei Kraftanstrengung?

Wie alt bist du?

Ganz liebe Grüße
#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

13

Ich bin 36.

Ich spüre jedes Mal was und bilde mir immer ein dass es geklappt hat.

Ich werde jetzt erst mal die Immunologie testen lassen.
Era Test wäre dann auch noch möglich.

10

Liebe Nici, es ist so frustrierend, wenn einfach nichts passiert. Mein Mann und ich starten nun die Partnerimmunisierung nach dem 5. Transfer.. Ich hoffe du hast bald wieder Kraft. Ich umarme dich!