Gestern erster Termin KIWU Klinik Trier

Hallo 👋🏼 Wir hatten gestern unseren ersten Termin und ich war Gott froh das wir den gemacht haben obwohl ich anfangs so bedenken hatte! Möchte euch davon erzählen.. Ich werde schnell schwanger aber kam bisher leider nie über die 7ssw hinaus. Schilddrüse, Genetik, immunologie, Gerinnung - alles top!
Jetzt kommt der Knaller wo ich gestern fast vom Stuhl gefallen bin. Ich habe einen Protein Z Mangel!! Wenig aber der Wert ist im Mangel und damit ein 11 Fach höheres Risiko für Fehlgeburten. Meine Frauenärztin hatte diese Ergebnisse seit 1 Monat und sagte mir klipp und klar das hat nichts mit den FG‘s zu tun - alles ok das war einfach Pech bisher! Die Ärztin in der Kiwu Klinik ist Gestern aus allen Wolken gefallen ich müsste UNBEDINGT Heparin spritzen. Ende der Geschichte - ich Wechsel jetzt den Arzt, bekomme ab Eisprung jetzt ass100 und ab positiven Test Heparin spritzen und hoffe das damit unsere Ursache gefunden und behoben ist! Falls jemand hier aus der Nähe kommt ich kann die Klinik in Trier nur empfehlen bisher 😍

1

Es freut mich riesig für dich, dass hoffentlich damit die nächste SS gut geht.

Bist du dann jetzt überhaupt in KiWu Behandlung?

2

Ja das hoffe ich auch! Ich hätte nicht gedacht das uns ein Termin jetzt schon so viel Aufschluss bringt. An sich bin ich noch nicht in Behandlung sie haben gestern nochmal Blut abgenommen um ein zwei Sachen zu bestimmen die vom FA noch nicht gemacht wurden und wenn dabei alles gut ist müssen wir nur den nächsten Zyklus abwarten weil ich ja jetzt mitten im Zyklus bin. Nächstes mal wird dann der Eisprung zusätzlich stimuliert von der Klinik und dann schauen wir weiter.

3

Das klingt sehr gut und ich drück die Daumen, dass das Problem so behoben ist und Du bald schwanger bist.#winke

4

Hey,
Es freut mich sehr, das du eine Ursache gefunden hast und ihr diese Baustelle nun beheben könnt.
Drück ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst.
Alles Gute für dich 🍀