Es+11 im Pausenzyklus

Thumbnail

Guten morgen zusammen,

Seit längerer Zeit versuche ich erneut schwanger zu werden.
Seit Anfang des Jahres mit Hormonen. Vielleicht erinnert sich der 1 oder andere.
Ich hatte schon clomifen, letrozol und gonal f versucht.
Nun hatte ich diesen Monat die Schnau...e voll und hab auf eigene Faust einen Monat Pause ohne Stimulation und ohne Auslösen eingelegt...
Heute bin ich jetzt an ES+11 angekommen und kanns kaum fassen.

Ich weiß es gibt hier viele die es vieeel länger versuchen und auch noch kinderlos sind... Gebt nicht auf, ich habe großen Respekt vor jedem von euch...
Ich bin gerade einfach nur happy❤❤❤❤

1

Wow! Das sieht echt toll aus! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
🎈🍾

2

Hey,

sieht gut aus 😍

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

3

Na das sieht doch hervorragend aus!#huepf

4
Thumbnail

So sieht er jetzt fertig durchgelaufen aus.... ❤❤❤

5

Das Leben schreibt wirklich die besten Geschichten :-D Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll :-)

6

Voll gut, herzlichen Glückwunsch!

7

Herzlichen Glückwunsch 😍