Hcg Rechenprofi gesucht!

Hallo,

ich benötige bitte Hilfe beim Rechnen.
Bin heute PU13 TF10 ausgelöst am 26.8. und nachgespritzt am 31.8. mit Ovitrelle 250.

Wie hoch müsste der Wert rein rechnerisch heute im Blut noch sein?

Kann mir bitte jemand helfen 🙏🏻

Ich weiß ich könnte warten, hab ja bald BT, aber möchte wissen ob ich schon auf die Tests hoffen kann 🤷🏼‍♀️

1

Hilft dir das?
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

2

Vielen dank, aber nein, weil ich nicht weiß ob ich die erste Spritze dazu zählen muss oder nur die letzte von Bedeutung ist 🤷🏼‍♀️

3

Du gibst beide nacheinander ein und rechnest die Ergebnisse zusammen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo. Ich würde sagen am aussagekräftigsten ist eine Testreihe. Das mit dem hcg Rechner ist so ne Sache. Ich hatte auch mal positive Tests obwohl laut Rechner nichts mehr da war. Der Bluttest war dann aber negativ. Also entweder habe ich das hcg anders abgebaut oder es war ein kurzer Einnistungsversuch. Am besten du testest einfach weiter. Hast du schonmal einen 25er Test gemacht? Der sollte eig schon anschlagen wenns eigenes hcg ist.

11

Ich hatte eine 20er Testreihe, hab dann aber mit einer 10er weiter gemacht. Wenn da was ist, müsste der ja auch stärker werden 🤔 Nun hab ich erfahren, dass der Rechner das hcg im Blut rechnet, heißt Urin gingt hinterher in beiden Richtungen. Deshalb zeigt mein 10er noch was an. Das ist meine Theorie. Klar wenn er doch noch stärker werden sollte dann wäre das das größte Glück, leider glaub ich da nicht mehr so dran, hoffen natürlich schon 🥺

12

Ja genau es zeigt den Wert im Blut an. Deswegen ist es wirklich schwierig zu beurteilen. Normalerweise hinkt es 2 Tage hinterher im Urin. Also könnte es noch Spritzenreste sein. Da hilft leider nur abwarten und weiter testen. Kopf hoch und viel Glück

weiteren Kommentar laden