Alle guten Dinge sind Drei 🥰

Thumbnail

Hallöchen zusammen ❤️, nach langer Pause von fast einem Jahr, starten wir im nächsten Zyklus Versuch Nummer 3. Da wir mit der alten Klinik nicht zu Frieden waren, weil wirklich sehr viel falsch gelaufen ist, haben wir heute unsere Embryonen zur neuen Klinik gebracht. Ich freue mich schon riesig 😍. Wir werden wieder mit einer Stimulation starten und unsere Eisbären mit einbeziehen 😊. Gibt es noch jemanden der so ca am 10.10 - 15.10 mit der Punktion startet? 😍

LG Jenny

1

Jetzt weiß ich auch endlich, was das für Behälter sind 😂

Viel Erfolg ! 🍀

2

Danke dir. Ja das sind die Transportbehälter für den Kryobehälter 🥰

11

Grandios! Der erste Ausflug mit den Babys.

3

Hallo jenny,

Ich fang nächste Woche mit dem Spritzen an, werd dann vermutlich etwa 2 Wochen vor dir liegen.
Wie baut ihr die Kryos denn ein ? Werden die frischen Embryos eingefroren und die aufgetauten eingesetzt ?
Nur mal so Interessehalber

Viel Glück jedenfalls,🍀
LG Jodi

4

Huhu wir starten Ende des Monats mit den Spritzen 😍. Ja genau so war der Plan. Die älteren werden aufgetaut und dann wird geschaut wieviele es überleben. Im Notfall greifen wir auf die frischen zurück 😊

5

Das hört sich aufregend an.
Wir starten nächste Woche mit unserer ersten Kryo fürs Geschwisterchen

6

Oh wie schön. Ich drücke euch die Daumen 🥰😍

7

Tolles Bild 🤣 ich hatte erst am R2D2 gedacht, aber nach dem Text hab ich es verstanden. Wie aufregend!!!
Alles Gute

9

Sieht ein wenig danach aus. Sollte es klappen, kommt dieses Bild ins Fotoalbum mit dem Satz "Erster Familienausflug" 🤣🤣

8

Tolles Bild Jenny 😁

So trägt man seine Kleinen heute von Station zu Station 🤣

Ich Hibble nicht mit dir mit, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Alle guten Dinge sind drei. 😉 So war es bei mir auch. 3. IVF auch erfolgreich und bin jetzt in der 11. SSW.

Toi toi toi 🍀🍀

10

Dankeschön 😍, das freut mich riesig. Ich werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten 😘

12

Nach drei Fehlgeburten und sieben IUIs in den letzten gut zwei Jahren, starten wir demnächst in die erste IVF. Ich warte gerade noch auf die Info, wann ich genau mit dem Nasenspray zur Downregulierung beginnen soll.

Warum hattet ihr eine so lange Pause?

Liebe Grüsse
Nessi
Mit Lausbub an der Hand und 🌟🌟🌟 im Herzen

13

Also wir hatten im Oktober Versuch Nummer 2. Leider hat es nicht funktioniert. Mein ganzer Körper war wegen den Hormonspritzen so durcheinander (10 KG Gewichtszunahme...) 🙈. Dann haben wir beschlossen eine Pause von 6 Monaten zu nehmen. Und dann kam Corona 🤷‍♀️. Also hat sich alles ein wenig gezogen 😊.

16

Dann wird es Zeit, dass euch das Glück nun hold ist.

weitere Kommentare laden