Wann testreihe beginnen bzw wie durchführen

Ich bin heute iui plus 7 und ovitrelle plus 8, bin am überlegen eine testreihe zu beginnen, wie macht ihr das nur mit morgenurin?

1

Hey ich habe prinzipiell die Erfahrung gemacht das meine Tests mit MU am schwächsten waren . Habe den 2. Urin genommen oder am liebsten abends :)
Du musst nur bedenken das bei dir die Spritze auch noch drin sein kann , von daher testen und dann sollte der Test circa alle 2 Tage stärker werden .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 16 Wochen alt 💙

2

Hallo. Also meine Tests waren mittags oder abends auch stärker. Ich würde aber nicht mehrmals am Tag testen sondern einfach jeden Tag einen machen und dann immer zur gleichen Zeit. So kannst du besser vergleichen und immer die gleichen Tests benutzen. Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Zu spät 🙈 Ich sehe schon 3 Striche inzwischen weil ich mich schon kaputt getestet habe 🤦🏼‍♀️ Ende vom Lied, dass ich nun gar keinen Vergleich habe, weil ich gar nicht weiß, welchen Test ich mit welchen vergleichen soll 🤭 Wollte ruhig bleiben, hatte super geklappt 🙄 Ich glaube aber eher dass es einfach der Abbau ist 😔

4

Ja ich nehm mir auch immer vor nicht durchzudrehen aber wenn man dann in der Warteschleife sitzt....😅 ich muss aber sagen das es mit jedem Versuch besser wird 👍

weiteren Kommentar laden