1. icsi direkt positiv? Pos. Erfahrungen gesucht

Hallo meine lieben,

es ist bestimmt der Wartekoller. Gestern war Transfer von 2 Blastos in super Qualität. Gestern und auch heute habe ich langsam gemacht und mich brav geschont.
Von vielen hört man ja das sie evtl. eine Einnistung spüren oder so, also uch merke absolut nichts.
Da das für mich ja absolutes Neuland ist, frage ich mich wie denn überhaupt meine Chancen stehen. Wie war das denn bei euch so?
Ich hab so wahnsinnig Angst vor einer Enttäuschung.

Ist einfach diese Nervosität.

Vielen Dank Julia

1

Bei uns hat die 1. ICSI sofort geklappt, Transfer war an Tag 3 mit einem 7 und einem 10 Zeller. Ich denke wir hatten einfach tierisch Glück.

Alles Gute für euch 🍀

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 29+0

2

Drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes 💕🍀

Statistisch liegen die Chancen bei etwa 30 % auf eine Lebendgeburt (auf eine Schwangerschaft etwas höher)

Bei mir hat die 1. IVF geklappt, aber leider ein Abgang 8. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Bei uns hat die erste ivf direkt geklappt.
Ist inzwischen fast 3.5 Jahre.
Fürs Geschwisterchen hatten wir kein Glück.
Erst der 5. Versuch war positiv.
1x icsi und 2x kyro, anschließend mehrerer Monate Pause und dann nochmals icsi und 1x kyro. Diese SS endete mit der Fehlbildung anenzephalie, Kind nicht lebensfähig, starb in der 17 ssw.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

4

Unsere erste ICSI war direkt ein voller Erfolg. Am lebenden Geschwisterchen arbeiten wir noch.
Liebe Grüße!

5

unser erster Versuch in der Klinik, der im übrigen eine ICSI war, wird in ein paar Monaten großer Bruder ;) also es kann sehr schnell gehen. beim Geschwisterchen hats mit den Kryos in der Klinik übrigens nicht geklappt ^^"

alles Gute!! lg Chii 22.ssw

8

Wie lang habt ihr für das Geschwisterchen gebraucht? Wieder frisch icsi?

15

wir haben 2 Kryos und 2 natürliche Zyklen ohne Klinik gebraucht ^_^

6

Hey Liebes
Wir haben auch gerade die erste icsi hinter uns und es hat leider nicht geklappt.
Haben dafür aber eine gute Ausbeute gehabt und haben noch 7 Eisbären. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀❤

7

Hallo,
zwei gute Blastos hört sich doch super an! Bei uns hat die erste ICSI mit zwei Blastos zu meiner Tochter geführt und beim Geschwisterversuch bin ich auch gleich mit der ersten ICSI mit Transfer einer Blasto zur Schwangerschaft geführt. Das Kind ist noch nicht da, aber die ersten 12 Wochen sind geschafft. LG

9

Bei mir war die erste icsi erfolgreich, leider missed abort in der 12. Woche.

1 kryo auch erfolgreich, Fehlgeburt in der 7. Woche.

2 kryo auch erfolgreich, heute eigentlich Entbindungstermin.... wir warten aber noch:)

Lg

10

Huhu
Bei uns war 2017 die erste icsi auch direkt positiv. 2 blastos hab ich bekommen. Das "Ergebnis" ist ein Bub mit 2,8 Jahren.
Er ist übrigens vor 3 Wochen größer Bruder geworden. Auch die erste icsi. Wieder ein Bub :)