Tatsächlich ein Follikel trotz Zyste und keiner Stimulation

Hallo Mädels,

Ich bin grad völlig aus dem Häuschen... habe hier ja schon mein Leid geklagt wegen meiner blöden Zyste und dem daraus resultierendem Pausenzyklus. War heute zur Kontrolle in der Kiwu-Klinik. Die Zyste ist tatsächlich verschwunden und ein toller sprungreifer Follikel bzw. der schon beginnende Eisprung. Und dass, obwohl wir nicht mal stimuliert haben! Zum Glück haben mein Mann den Sonntag Abend noch genutzt und auch heute wird noch ein Bienchen gesetzt.
Danke für eure lieben Worte und die aufbauenden Zeilen! Manchmal hat man doch einfach Glück 🍀 jetzt muss es nur noch klappen

1

Hört sich doch gut an, viel Glück 🍀

LG Jodi

3

Danke 😘

2

Sehr schön. Freut mich für Dich!

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Danke 😊 😘

Top Diskussionen anzeigen