Brauche Hilfe - Bewertung Blastozysten

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community

ich befinde mich im ersten ICSI-Zyklus. Mir wurden 18 EZ entnommen, 16 waren reif, 8 befruchtet. 4 gingen in die Blastokultur und 4 wurden als 2PN eingefroren. Gestern habe ich eine Blastozyste zurückbekommen, die andere wurde eingefroren.

Könntet Ihr mir helfen und sagen wie die Qualität der beiden Eurer Erfahrung nach ist (siehe Bild)?

Es ist alles ziemlich aufregend!

Viele Grüße

1
Thumbnail Zoom

Ich finde die obere sieht sehr schön aus, die untere sieht nicht so schön aus. Ich bin aber keine Biologin.
Ich kann dir ja mal zum Vergleich ein Bild von meinem Sohn hochladen. Die Biologin war sehr zufrieden und meinte so müsste eine perfekte Blasto aussehen und ich finde sie sieht deiner ähnlich. 😊

2

Danke Dir!!

3

Meine sah auch so aus wie deine obere und daisys.

Viel Glück
LG Jodi

Top Diskussionen anzeigen