Wie hoch sollte die GMSH aufgebaut sein?

Huhu

Wollte mal eure Erfahrungen wissen wie hoch die Schleimhaut aufgebaut sein sollte danit eine Einnistung erfolgen kann.

Ich werde sehr wahrscheinlich diese Woche noch eine IUI haben. Aktuell stand gestern habe ich zwei Follikel einmal 11mm und einen mit 13mm Schleimhaut war bei 6 mm.

Weiß einer ob gonal-f auf den aufbau der Schleimhaut unterstützt?
Damit stimuliere ich aktuell.

Morgen wird nochmal geschaut wie sich alles weiter entwickelt hat.

Würde mich über Erfahrungen freuen!!!

Lg Molly ÜZ 21

1

Guten morgen 😃

In unserer Klinik wird ab 7 mm transferiert!

Viel Glück für morgen 🍀🍀🍀

2

Hi

Ah cool danke hatte i wie angst das meine 6mm zu wenig sind 🙈
Man macht sich doch etwas verrückt 🙈☺️

3

Hallo,

unter Gonal f wachsen nicht nur die Follikel, es unterstützt auch den Aufbau der Schleimhaut.
Da die Follikel noch nicht so groß sind, kann die Schleimhaut sich durchaus noch weiter aufbauen und in den nächsten Tagen noch wachsen. Wichtig ist auch, dass sie dreischichtig ist.

Viel Glück 🍀✊

4

Hi

Ah super im internet hab ich immer nur folikel Unterstützung gefunden.
Drei Schichten nmh davon hatte meine Ärztin nichts gesagt. 🤔

Aber da kann ich morgen ja nochmal fragen.
Bin echt gespannt wieviel alles weiter gewachsen ist in nur zwei tagen.
Aber die hatten angst den Eisprung zu verpassen die blutwerte haben wohl schon sehr für den Eisprung gesprochen. ☺️☺️

✊🏻✊🏻

5

Hi, das Wachstum der GMSH würde mich auch interessieren.
Ich hatte am ZT 11 5,6 mm, mein ES war aber erst an ZT 17. Daher hoffe ich, dass die GMSH noch gewachsen ist.
Neben der Dreischichtigkeit ist auch die Durchgängigkeit wichtig, insbesondere falls du schon mal eine AS hattest.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen