Sind das noch Spritzenreste?

Guten Morgen Mädels.
Ich bin ein wenig verunsichert.
Bin heute bei ES+8.
Der Test zeigt hauchzart positiv an. Gestern früh war die Linie weniger.
Sind das noch Reste von der brevactid Spritze oder kann ich hoffen?
Liebste Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier mit Bild, da war ich zu schnell! :-)

2

Hey, schwer zu sagen. Du bist Spritze +10 oder? Da waren es bei mir noch spritzenreste. Kannst du den Test von gestern und den von heute zusammen fotografieren?

3

Guten Morgen. 🌞
Ich bin schon los zur Arbeit.
Ich probiere es heute Abend nochmal.
Wie lange braucht die Spritze denn um sich abzubauen?
Das macht einen ja verrückt 😜

weitere Kommentare laden
6

Bei mir wurde der Test an Spritze+10 abends deutlicher und dann von Tag zu Tag mehr. Abends haben die Tests aber immer besser angeschlagen, als morgens. Versuch doch heute Abend mal noch einen. Ich drücke die Daumen und glaube nicht, dass es noch von der Spritze kommt 😊🍀

7

Das probiere ich auch nochmal heute Abend ! 🤗
Ich bin doll aufgeregt und hoffe es sehr !
Danke für deine lieben Worte.

Top Diskussionen anzeigen