Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo ihr Lieben

Bin heute PU+10 TF+5 und bin heute total down. Ich habe seid PU eine Testreihe gestartet und die Ovitrelle ist raus Sp+12. Habe so gehofft, das der Test was anzeigt, da ich bei der letzten ICSI schon bei TF+4 leicht positiv testen konnte und bei TF+5 sogar eindeutig.

Wann habt ihr positiv getestet? Brauche etwas Zuspruch dass es vielleicht noch was werden kann. Habe 2 schöne Blastos zurück bekommen.

1

hey!

Ich hab erst am TF+8 getestet.. und da auch recht leicht positiv. mit den tagen wurden die Tests stärker :)

Wünsche dir alles Gute <3

3

Das macht mir etwas Hoffnung, danke

2
Thumbnail Zoom

Hi,
Ich habe dieses Mal ab PU+10 einen ganz ganz leichten Hauch (Bild) am Abend gehabt.
Ab PU+11 konnte man den Strich auch als Normalsterblicher erkennen ☺️

4

Ich habe auch das Gefühl das abends mehr zu sehen ist als morgens mit Morgenurin, noch bei der Ovitrelle. Bin ja heute PU+10. hoffe da kommt noch was

5

Meiner sieht ähnlich aus, etwa stärker aber nicht viel. Wie ist bei dir ausgegangen? Bin Pu+13 und TF+7

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Hey Sternschnuppe,
Ich habe an PU+10 (Test oben) leicht positiv getestet und am PU+11 (Test unten) war es schon deutlicher.
Es gibt aber auch viele Damen die erst ab Pu+12 leicht positiv testen.
Die test von clearblue mit + kann ich nicht so richtig empfehlen. Es ist so schwer es richtig zu deuten.

Liebe Grüße
Inci35 mit ⭐️

7

Ich hoffe das es bei mir auch der Fall ist und ich noch positiv teste. Nur hatte ich ja das letzte schon so früh getestet und jetzt eventuell so spät?

9

Die HCG Entwicklung bei jeder Frau ist immer unterschiedlich.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Teststreifen auch nicht so deutlich. Leider endete es aus anderen Gründen mit einer Fehlgeburt.
Teste einfach zwei Tage später.
Ich drücke dir die Daumen ✊🍀

10
Thumbnail Zoom

Ich habe an PU10 TF7 erst leicht positiv getestet. Viel Glück 🍀 da ist noch alles offen 🙏💖

11

Ich bin ja auch PU+10. unsere Tranfer war nur anders

12

Ich habe ab PU +11 TF +8 positiv getestet. Ich hatte 2 Mehrzeller an Tag 3 zurück bekommen.
Viel Glück 🍀🙏

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 28+4

13

Ich war später dran. An TF+8 war nichts zu sehen, da hatte ich such schon aufgegeben. TF+11 dann positiv. :) wir hatten eine frühe Blasto zurück bekommen. Drück dir die Daumen!

14

Habe nur Ovitrelle bekommen und hatte keinen Transfer, aber vielleicht hilft dir meine Testreihe. Bei mir war Ovitrelle an Spritze +8 raus. Bin allerdings auch ziemlich groß, vielleicht baue ich es daher etwas schneller ab. Drücke dir ganz ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute und dass dein größter Wunsch in Erfüllung geht!🍀

Kiwuli
⭐️⭐️⭐️im❤️

15
Thumbnail Zoom

Foto hab ich ganz vergessen 🙈

Top Diskussionen anzeigen