BT negativ 😭

Huhu ihr Lieben ☺️

Mein BT ist wie erwartet negativ... Es sollte mal wieder nicht sein... Die letzten beiden transfere waren negativ.
Werden wir je das Glück haben? 😢
Ich hoffe es sehr
Auf in den Kryo Zyklus... Hoffentlich wachen meine 3 im vorkernstadium auf

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

1

Oh Mann. Das tut mir sehr leid. Drück dir die Daumen für den Kryo Versuch. Aller guten Dinge sind 3 !!!
Alles Gute für dich 🍀

3

Vielen Dank☺️

2

Hey, tut mir leid. Meiner war gestern auch negativ. War jetzt der 3. tf aus 1. ivf. Habe nichts mehr übrig und muss also neu starten. Meine Ärztin meinte positiv bei 1. oder 2. tf wäre absolutes Glück, also heißt es weitermachen :-). Wir werden schon auch nochmal Glück haben :-). Ich drücke dir die Daumen #klee

4

Vielen Dank ☺️
Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg bei der 2. Ivf 🍀

5

Liebe Katharina,
es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat ☹️ Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt ✊🏼✊🏼 🍀🍀
Lg sdm

6

Vielen vielen Dank.
Das ist lieb von dir ☺️

Top Diskussionen anzeigen