Hcg vom BT.... 😔

Habe gerade den Anruf der Kinderwunschklinik bekommen mein Wert ist nur bei 37 bei PU +14 soll trotzdem Tabletten nehmen und Freitag nochmal hin bin sehr traurig..... 😭

1

So schlecht ist das doch gar nicht. Ich drück dir die Daumen dass das schön steigt! 🤞🏼

2

Hi Meggi,

Noch ist nichts verloren. Ich hatte an PU+16 auch lediglich 86. Das war laut Klinik noch ok, aber ich war natürlich auch nicht optimistisch.
Morgen bin ich in der 11. Woche und alles sieht prima aus!
Wünsche Dir alles Liebe! 🍀

3

Hast du dann öfter zum Bluttest gemusst???

4

Ja, der Wert wurde eine Woche später wieder kontrolliert, aber den Wert habe ich mir nicht mehr geben lassen. Sonst hätte ich mich wieder verrückt gemacht.

5

Hallo!

Ich hatte pu+14 auch nur 59. mein Sohn wird nächsten Monat 5 Jahre alt.

Drück dir die Daumen 👍🏻

Lg Janine

6

Mein Wert war bei Pu 14 bei 30. Und das Ergebnis ist jetzt schon 1,5 Jahre alt :)

9

Hast du dir keine Gedanken gemacht???
Man hört nur negatives ich weiß man soll net so viel lesen nur mache mir gedanken, was würde dir eingesetzt???

11

Ja ich hatte mir sehr sorgen gemacht. Hab mich verrückt gegoogelt und meine Werte waren nie "OK" laut Tabelle. Meine Klinik meinte, dass sie ab einem Wert von 25 an PU 14 zur Schwangerschaft gratulieren und dass es nur auf die Steigerung ankommt. Bei mir hatte sich der Wert nahezu alle 2 Tage verdreifacht (fast vervierfacht). Trotzdem waren die Werte immer extrem niedrig und nie im "Normbereich".aber wie du siehst ist alles gut gegangen. Hatte dann auch schon sehr früh den ersten Herzschlag, und dann würde der HCG nicht mehr weiter gemessen. Also lass dich nicht verrückt machen, es gibt auch einige Fälle bei denen es mit niedrigem HCG gut ausgegangen ist. Denke auch dass das eigentlich viel öfter vorkommt, aber Frauen die nicht auf ivf oder so angewiesen sind testen ja erst viel später.. wünsche dir alles Gute.

7

Mein Wert an PU+14 war 34.
Die kleine Zicke (3) ist gerade ins Bett gegangen. :)

10

Was wurde dir eingesetzt und wie hat dein Arzt darauf reagiert???

12

Eine frühe Morula an Tag 4.
Meine Ärztin hat mir keine Hoffnung gemacht. Aber ich hatte eigentlich kein so schlechtes Gefühl. :)

8

Huhu, ich hatte an PU+14 41 und an PU+19 98,7. War leider eine biochemische Schwangerschaft.