Follikel Tv🥰

Guten Morgen,

ein kleines Update zu Freitag😊

Der kleine Follikel hat es tatsächlich geschafft und ist auf 14mm gewachsen. Der große hat jetzt 17mm und es ist tatsächlich noch einer da mit 11mm🥰Ich spritze noch zwei Tage weiter und hoffe, dass der mit 11mm auch noch die Kurve kriegt.

Am Freitag wird punktiert💕

Schönen Tag Euch 🌻

1

Super! Ich drücke dir die Daumen für 🥚🥚🥚

4

Danke💕

2

Es ist so schön, eine positive, hoffnungsvolle Nachricht zu lesen :) Ich drücke dir ganz doll die Daumen - für den 11 mm Follikel und für die Punktion natürlich auch :)#klee

3

Dankeschön. So darf es dann jetzt weiter gehen. Ich freue mich auch sehr.

Schönen Tag

5

Klasse🎉 Daumen sind gedrückt. 🍀

6

Liebes, Daumen sind gedrückt 🍀

7

Huhu Liebes, dass sind super Nachricht!!😍

Drücke Dir die Daumen ganz dolle!!
Toi toi toi 🍀🍀🍀❤

LG 😘🤗

8

Superrr liebe sabmann🥰 drücke dir die Daumen ✊🏼✊🏼🍀🍀
Lg sdm

9

Hallo meine liebe, 🥰🥰🥰

Was habe ich gesagt, der kleine zieht noch nach 🤗. Das sind echt schöne Neuigkeiten für heute.

Drücke dich ganz doll 😘

LG Vivia030812

10

Mensch das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich drück dir die Daumen das alles klappt bei dir. Toi Toi Toi 🍀🍀🍀✊✊

11

Oh hey, das ist ja super :) ich freue mich sehr für dich und drücke die Daumen dass der 3. Noch fleißig mitwächst ❤

12

Da sind tolle Neuigkeiten! Daumen sind weiter gedrückt!!!✊✊🍀🍀🍀