Pu+12

Hallo "12er-Mädels" ;)

Wie geht es euch heute (PU+12, TF+7)?

Bei mir ist nach wie vor nicht viel zu merken. Gestern war mir aber (leider) sehr sehr warm, und ich befürchte, dass das die Hitzewallungen sind (bei mir zum Schluss hin immer ein schlechtes Zeichen, hängt mit dem Hormonabfall zusammen). Sonst weiß ich es immer mit Sicherheit - wir haben gestern aber Kindergeburtstag gefeiert und ich war viel am rennen. Gefühlt war es aber diese komische innere Hitze. Heute morgen ist mir etwas flau im Magen, das habe ich aber häufiger von den Medikamenten. Mensziehen sind noch nicht da. Mein Bauchgefühl sagt aber insgesamt, dass es nicht geklappt hat. BT ist am Donnerstag, vorher werde ich auch nicht testen (ich finde das Zeitfenster zwischen einem SST und dem BT immer furchtbar. Dann warte ich lieber ab und kann dann zumindest gleich alle Medis absetzen).

Viele Grüße
Cea

1

Hallo du Liebe,
ich bin Pu+10 und TF +7 und merke auch garnichts. Habe nur immer wieder ein leichtes Ziehen im UL aber ansonsten echt garnichts. Beim letzten Mal hatte ich quasi ALLES und es hat auch nicht geklappt. Ist jetzt unsere dritte ICSI und ich bin mir zum ersten Mal seit dem Transfer sicher dass es nicht geklappt hat. Bei ICSI 1 und 2 habe ich jedes Mal daran geglaubt dass es funktioniert hat. Dieses Mal tatsächlich überhaupt nicht leider 😕. Ich kann’s natürlich nicht wissen, aber das sind halt meine Gedanken... es hat auch von 8 guten Eizellen nur überhaupt eine geschafft und die war dann ein 7-Zeller (T2)... beim letzen Mal hatte ich zwei eingesetzt bekommen die besser aussahen und es hat nicht geklappt... bin also leider etwas pessimistisch und will auch vorher testen bin mir nur nicht ganz sicher ab wann...🙈🙈 ich will einfach vorbereitet sein... mein BT ist auch erst nächste Woche Dienstag...
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

2

Nächste Woche Dienstag erst? Hölle!

Gib nicht auf, die Qualität hat oft nicht viel zu sagen. Wir haben jetzt fürs Geschwisterchen sooo viele gute Blastos gehabt aber nie auch nur den Hauch einer Einnistung. Mein Sohn dagegen hatte damals einen Tag vor dem Transfer C-Qualität! Er ist aber ein perfekter, aufgeweckter kleiner Junge ;)

Mich hat die Hoffnung heute auch verlassen. Da es wahrscheinlich unser letzter Versuch ist (9. TF), ist es schwer zu verkraften, auch wenn ich unglaublich dankbar darüber bin, ein gesundes Kind zu haben.

6

Ich drücke dir ganz doll weiterhin die Daumen. Dass du bereits ein Kind hast ist ja wunderbar ❤️ und dass du trotzdem noch 9 Transfere geschafft hast bisher ist wirklich bemerkenswert. Ich denke das wäre bei uns rein finanziell schwierig. Wir haben ja nie was zum Einfrieren und daher müssten wir ja immer die vollen Kosten zahlen das sind in unserer Klinik 4000-5000€ pro Versuch... das geht leider nicht so oft 😕. Ich denke ich mache morgen mal den ersten Test da bin ich PU+12 und man müsste ja rein theoretisch schon was sehen oder?

weitere Kommentare laden
3

Hey!!
Ich bin heute PU+13, TF+7 zwei sehr guter blastos
Hm, letzte Woche war mir schlecht, jetzt habe seit Samstag gar kein Hunger mehr. Heute habe ich das Gefühl, meine mens kommt. Trotzdem habe ich das Gefühl, es hat geklappt
Test habe ich gemacht, obwohl ich nie teste. Gestern war der Strich sehr dünn, heute auch dünn aber breiter. Ob mich das weiter bringt? Ich weiß es nicht
2 Tage noch warten, dann weiß ich endlich Bescheid!
Ich drücke die Daumen!
!Liebe Grüße

4

Ich drücke dir die Daumen!!! Ist doch super mit dem Test!! Ich habe irgendwie auch keinen richtigen Hunger mehr, das hatte ich sonst immer. Ich nehme als Progesteron jetzt aber Cyclogest statt Crinone, wahrscheinlich liegt es daran. Das Warten ist wirklich foltern...

Hattest du TF an PU+6? BT hast du am Mittwoch?

5

Genau, hatte an Tag TF, da der Sonntag dazwischen lag und Mittwoch BT. Hoffentlich klappt es alles!

Top Diskussionen anzeigen