An alle Spritzenden

Durftet ihr nach dem ersten „negativen“ Zyklus sofort weiter machen? Die Arzthelferin meiner KiWu meinte ich müsste erst wieder zur Kontrolle wegen eventuellen Zysten kommen. Stimmt das oder wollen die Geld machen weil ich selbstzahler bin?

1

Ich war am 2. ZT da für Kontrolle (Ultraschall und Besprechung). Ich durfte am nächsten Tag anfangen. Ich glaube die Kontrolle ist notwendig.

2

Hallo, die US Kontrolle an ZT 2 ist notwendig um Zysten auszuschließen.
Stimuliert am auf Zysten heizt man sie an und sie können wachsen.
Es ist keine Geldmacherei. Wenn alles okay ist sofortige Stimulation wieder möglich.

Wir sind auch Selbstzahler.

LG

3

Meine Klinik prüft auch erst ob ich Zysten habe. Erst danach darf ich wieder mit dem spritzen anfangen.

4

Bei uns auch. Ich musste immer einen Zyklus pausieren..

5

Ich durfte nach einem abgebrochenen(!!) Versuch ohne Follikel nochmal direkt weitermachen. Allerdings hat es nach Abbruch auch vier Wochen bis zur nächsten Mens gedauert.

Nach "erfolgreichem" (bzw. zumindest vollendeten 🙄) Versuch musste ich auch nen Zyklus aussetzen.

Top Diskussionen anzeigen