Unsere 4. Glücks Kyro 🍀 wieviel Progesteron nehmt ihr ein ?

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich habe mich lange Zeit zurück gezogen, hatten letztes Jahr im Dezember unsere letzte negative Kyro.
Und haben jetzt nochmal einen neuen Versuch gestartet 🍀
Hab am Freitag 2 Eichen zurück bekommen, muss Früh und Abend eine Kapsel Progesteron ( 100mg )vaginal einnehmen.

Wem geht es ähnlich ?
Wieviel nehmt ihr ein ?

Lg

1

Hallo

Ich nehme Morgens- Mittags je eine 200mg vaginal und Abends 2.
Soll gut sein für über Nacht.

Drücke dir die damen 🍀😊

2

Hallo Missmavie
Ich soll laut Klinik 1-0-1 mit 100mg nehmen. Bin im natürlichen Kryo Zyklus.
Wann hast du angefangen mit Progestan?

Liebe Grüße Wunschkind89 mit ⭐ im Herzen

3

Huhu 🙂

Habe 2 Tage vor TF mit Progesteron angefangen.

Lg und viel Glück

4

Ich danke dir :) wünsche dir auch viel Glück 🍀🍀🍀 wie fühlst du dich mittlerweile?

Ich fange heut abend mit Progestan an. Und hab heute morgen mein Transfer gehabt. Bin gespannt wie die nächsten 2 Wochen werden 😂