Wie größe sollte der Folikel sein?

Huhu

Wir sind in unserer IUI in der stimu phase. Morgen habe ich einen Ultraschall termin wo wir gucken wie die stimu angeschlagen hat.
Wie groß sollte ein folikel sein um weiter machen zu können?

Wie wird es dann weiter gehen muss ich bei guter Größe gleich abend schon auslösen oder dauert das dann noch etwas?

Würde mich über infos freuen!! Danke 🙏🏻

Lg Molly ÜZ 21 erste IUI

1

Hallo!

Ich bin auch in meiner ersten IUI und muss am Montag wieder zum Ultraschall. Meine Ärztin meinte wir brauchen min. 17mm. Wenn die Größe morgen passt, soll ich morgen Abend auslösen und Dienstag ist es dann soweit.

Lg Sarah

2

Hi

Danke für deine Antwort!!
Ich werde dir die daumen drücken das alles so klappt ☺️
Bei mir wird geschaut und hoffe dann bekomme ich noch ein paar mehr infos.

3

Hallo, ab 18mm sagte man mir spricht man von einer reifen EZ.

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Huhu

Ahh super danke für die info dann weiß ich für morgen schonmal was mehr !! ☺️✊🏻

5

Huhu,
In der Regel ab 18mm. Bei meiner erfolgreichen IUI waren es 21mm vor dem Auslösen. Ich drücke fest die Daumen 🍀 alles Gute

Top Diskussionen anzeigen