Hello my Baby 💝 Transfer erledigt 🎈✔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute hat der Termin Recht lange gedauert. Wir mussten fast 1 Std warten und "leider" musste mein Mann ja mitkommen weil wir neu unterschreiben mussten, dass wir diesmal 1 Embryo transferiert haben wollen und nicht wie in den ursprünglichen Unterlagen dokumentiert, zwei.

Mein Mann ist ein furchtbar unerträglich ungeduldiger Mensch 😒 bei Arzt Terminen usw ist es ganz schlimm. Ich hab ihm während wir warten mussten gesagt, dass er aufhören soll so mit dem Bein zu zappeln und mich das noch viel nervöser macht als ich eh schon bin, und dass er mir mit seinem Gequengel und Augenrollen auch echt keine Hilfe ist. Und dass ich mir für die Geburt jemand anderes zur Unterstützung Suche wenn er nicht mal daran arbeitet weil es immer so ist 😆😜 ich hab das mit ruhiger Engelsstimme gesagt, er hat sich beruhigt. 🤣

Transfer : 1 gute Blasto (hoffen wir es ist DIE BESTE 💗)
Eingefroren wird : 1 weitere Blasto definitiv, mit Glück eine zweite die noch bisschen nachziehen müsste 😊

Wie findet ihr die Blasto? Meine Klinik will nie was über die Qualität sagen die sagen nur "die ist gut" 😅

Das beste war als die Arzthelferin noch mal rein kam und paar Sachen erklärt hat, das erste war sie schielt zu meinem Mann und fragt "sagen Sie, sind Sie immer so nervös?! Da konnte ich letztens bei der punktion ja schon kaum hingucken" (Sie meinte sein zappelbein) 😂😂😂 daraufhin bin ich im Gelächter ausgebrochen und hab nur gesagt "Danke! Dass Sie das feststellen" 🤣🤣🤣 und alle haben mit gelacht. Also echt mein Lieber Göttergatte ist ein schlimmer nervöser Zappelpeter ich hoffe er erbt das nicht an unsere Kinder 😂

Jetzt bleibt nur noch rumsitzen und abwechselnd 1 Tag scheisse drauf sein und am nächsten wieder happy 🤣😅🤷‍♀️🧘‍♀️

Willkommen WarteHÖLLE 😈

Danke an euch alle für's Mitfiebern das macht diese Strapazen wirklich erträglicher und ihr seid alle so lieb ❤

Anny

1

Die sieht toll aus und hat auf jeden Fall gute Chancen!
Am Ende hilft einem dich die genaue Beurteilung doch gar nicht.... :-)
Drücke fest die Daumen #klee
Wünschte ich wäre schon soweit, habe erst Dienstag Pu und bis zur Wartehölle dauert es noch ein bisschen;-)

11

Liebe chrissy,

Du hast so Recht 🤣 im Prinzip hilft einem die Beurteilung auch nichts weiter ... warum ist man trotzdem immer neugierig es zu wissen 🙈😆😜 aber ja von dem her was ich bisher aus 6 ICSIs gelernt habe, würde ich sie auch als gut befinden und die Kategorie ist eigentlich egal 😊 bin einfach froh dass heute alles gut geklappt hat 🍀
Ich drücke dir auch für Dienstag beide Daumen, dass du dann PU und TF gut hinter dich bringst (weißt du schon ob ihr blastos macht?). Ja und dann warte ich auf dich in der warteHÖLLE 😅😅😈😜😘 dass du dich happy und zufrieden zu mir gesellst.

26

Das mit der Neugier kenn ich.
Ich hatte ja die Illusion dass man mit der Zeit alles gelassener nehmen kann....Pustekuchen!
Auch bei Icsi Nr. 5 kann ich immer noch googeln wie wahrscheinlich ein vorzeitiger Eisprung ist oder wer mit welcher Embryonenqualität schwanger geworden ist. Und täglich grüßt das Murmeltier ;-)
Der Doc meinte beim letzten Transfer dass es bei mittelmäßiger Qualität genauso zu Schwangerschaften kommt wie super Embryonen eben nicht zu einer Schwangerschaft führen. Das hat mich für ungefähr einen Tag beruhigt ;-)
Der Plan sind Blastos, ja. Aber wie immer, einen Schritt nach dem anderen.
Ich folge dir liebend gern in die Wartehölle #rofl (happy und zufrieden ist wohl nicht realistisch), ich möchte dir dann aber bitte auch ins andere Forum folgen #liebdrueck #schein #herzlich

2

Ich würde mir also auch jemanden wünschen der mich beruhigt und nicht noch nervöser macht, liegt meinem Mann jetzt auch nicht so....
Zum Glück müssen die Männer nicht zu den ganzen Terminen;-)

12

Oh ja allerdings! Ich bin wirklich froh, dass er nicht zu jedem Termin mitkommen muss. Ich bin sicher in dem Fall wäre die Diagnose für unsere kinderlosigkeit nicht mehr das spermiogramm sondern "Ungeduldig" 🤣 die Termine würden alleine daran schon scheitern 😜

3
Thumbnail

Bei mir ist gestern auch eine blasto eingezogen. 😍

Meine hat b Qualität, finde deine sieht ähnlich aus.

Viel Glück 👍🍀

4

3bb war die Qualität. Meine kiwu Praxis sagt es auch nicht, habe es aber zufällig in den Unterlagen entdeckt 😃

5
Thumbnail

Diese hier war 4aa. Das ist glaub das beste.
Deine sieht also sicher gut aus, wenn man vergleicht.

weitere Kommentare laden
6

Da wird das Kleine ja fleißig in Dir turnen in den nächsten 9 Monaten 🥰😂

Ich drücke Dir die Daumen 🍀🐣🍀

15

Vielen Dank das ist sehr lieb 😘
Oh man ja wenn das Kind diese Zappelpeter Krankheit von meinem Mann erben sollte dann hätte ich 9 Monate lang einen Flummi im Bauch 🤣

20

Süß, ein Flummi ❤

7

oje, da war wohl mein mann mit dabei. lol. ich erledige meine Termine auch lieber ohne ihn, er wirkt mitunter wie ein elfjähriges Hortkind;-), welches ich mit zur Erziehungsberatung nehme.

viel Glück!

8

Also ich hab einen 5 jährigen an der Backe🙈 Der ist nicht nur nrevös, der bockt auch oft😂😂😂

18

Danke dir 😘

Besser könnte es wirklich keiner treffen 😂👍 ohne scheiss ich hätte durchdrehen können was will ich mit einem 11 Jährigen Hortkind in der KiWu Klinik 😂😂😂 ich hoffe er reißt sich in Zukunft zusammen bzw arbeitet ein bisschen daran es war so witzig dass selbst die Arzthelferin sich diesen Kommentar nicht verkneifen konnte. Das liegt halt daran weil er verstehen muss dass seine Nervosität auch auf andere einen unglaublichen Stress projizieren kann. 🤷‍♀️

9

Drück Dir die Daumen🤗😍

19

Vielen vielen Dank ich kann es gebrauchen 😊😘

10

Hey Anny 🤩

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug eures kleinen Pünktchen's. 🎉❤️
Ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen das es klappt und du in neun Monaten auskugeln darfst. Sie sieht übrigens toll aus. So wie ne Blasto aussehen soll. Letztendlich soll ein Baby entstehen und da ist die Quali faßt Nebensache. Bei normal entstehenden Schwangerschaften weiß man die Qualität ja auch nicht 😁

Also viel 🍀auf dem Weg in die "Wartehölle" 😄

Grüßle Steffi

21

Liebe Steffi 💗

Danke dir meine Liebe 🌸 am Ende hast du natürlich absolut Recht 😁 es ist egal und bei normalen Schwangerschaften fragt man sich diesen Quatsch auch nicht 🤣 leider hab ich so einen blöden hang zum "fachsimpeln" und bin immer neugierig über die medizinischen und biologischen Details während der Behandlung 🙈 vielleicht kommt das weil man während 6 ICSI einfach schon zu viel Mist gelernt hat 🤣 aber ja es ist egal und ich bin ganz ganz happy mit dem Muckelchen ❤😍

Ich bete echt so so so sehr, dass es endlich klappt 🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏 ich versuche mich jetzt brav in der wartehölle zu gedulden aber anschließend möchte ich dann bitte gerne auch in den Babyhimmel dafür 😅🤩😜💝

LG, Anny 😘😘😘

27

Naja das ist natürlich auch ne ganz andere Situation. Man wird ja auch mit Fachbegriffen beworfen die man dann gern googelt. 😂 Von dem her hast du auch recht 😁. Aber letztendlich bleibt man in diesem Strudel der Kontrollmöglichkeit. Wieviele EZ hat man punktiert, wieviele haben sich befruchtet, wieviele werden zur Blasto usw.
Also das ist wirklich ne ganz andere Ausgangssituation in der man dann so reagieren darf 😄. Ich hab doch selber viele Tests gemacht. Bin doch genauso bekloppt 🤭. Es ist halt einfach ne aufregend schön schaurige Zeit 🥴.

Jetzt fein brüten und nächstes Jahr schlüpft ein kleines Annyteafrüchtchen 😍

24

Liebe Anny,

Das sieht doch toll aus und ich drücke dir die Daumen, dass die 2 Wochen ganz schnell vergehen und du dann einen positiven Test in den Händen halten kannst! 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

30

Vielen lieben Dank 💗🙏

25

Oh Anny, das freut mich sehr für Dich, das klingt ja mega 😍

Ich musste sehr schmunzeln über die Anekdote über deinen Gatten 😅

Deine kleine Zappelphilipp(a)- Blasto zappelt sich hoffentlich ganz fest ein😉🍀

LG 😘

32

Danke meine Liebe Laura ❤😘🙏
Haha ja das wäre so genial wenn sich unsere hübsche Blasto einzappelt 😂😍
Danke Liebes ich bin jetzt schon so gespannt!

LG Anny 😘