Mensziehen an pu+11

Huhu ihr Lieben☺️

Hab heute vermehrtes Mensziehen also mehr wie sonst die Tage...
Habe dann heute Nachmittag mit facelle frühtest Streifen getestet... Man sieht einen Schatten... Bin mir nicht so richtig sicher ob der positiv ist.
Naja und weil ich mir nicht so sicher war hab ich dann gerade also abends nochmal einen gemacht... Blütenweiss
Jetzt hab ich Angst vor morgen früh das er wieder blütenweiss ist😭

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

1

Hast du ein Foto von dem Facelle? Vielleicht war dein Urin am Abend unkonzentriert und deswegen ist der Test negativ. Teste auf jeden Fall morgen früh. Ich kann dich verstehen, das macht einen immer wahnsinnig.
Lg sdm

3

Ach und mensziehen kann auch sein, wenn man schwanger ist. Hatte bei meiner ss das nicht, habe aber schon oft das gelesen von anderen Usern🍀🍀

4
Thumbnail

Ja hab ich

weitere Kommentare laden
2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen früh 🍀💖🙏

5

Vielen vielen Dank 😘

7

Ich kann einen gaaaanz leichten Schatten erkennen - ich drücke dir die Daumen für morgen früh!

In meiner rsten Schwangerschaft hatte ich auch kurz vor BT Mensziehen (und sogar eine Schmierblutung) und war daher ganz sicher, dass es nicht geklappt hat ;)

9

Vielen Dank ☺️

10
Thumbnail

Liebe Katharina,

ich bin heute an PU+10 und mir geht’s ganz genau so. Habe Mensziehen und seit heute schmerzen meine Brüste auch ein wenig.
Mein Test heute morgen war blütenweiß. Mein Test von heute Abend hatte einen Schatten und steht fast so aus wie deiner.
Ich denke wir müssen heute früh ins Bett, damit schnell morgen früh ist ☺️
Drücke dir die Daumen 🍀

11

Ja ich sehe ihn 😍
Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen 🍀

12

Hatte bei beiden IVFs das gleiche Mens ziehen, bei der zweiten kam keine Mens 😜. Heißt also gar nix. Der Schatten heißt viel mehr!

13

Ich schleich mich immer rein und Fieber mit 😅

Ich seh den Schatten.

Bin gespannt auf den von heut früh.

Men's ziehen kann auch ein ss Anzeichen sein.


Mit das erste bei 3 Schwangerschaften. Davon eine icsi

14

UND wie sieht es bei euch aus???

16

Bei mir leider negativ 😭
Sollte schon wieder nicht sein...

22

Ach man 😢 das tut mir leid 💖

15

Ich glaub der ist morgen positiv 👍🍀😃

17

Vielen lieben Dank, aber ist leider Negativ...
Was auch sonst... Ich werde so ein Glück nicht haben...

18

Oh nein. Der wievielte Versuch war es? Hab auch schon 4 negative, leider.

Gib nicht auf 🍀

weitere Kommentare laden