Was habt ihr in den 2 Wochen nach Transfer gemacht?

Huhu!
Habt ihr irgendwelche Tipps was ihr gemacht habt das es nach dem Transfer geklappt hat mit der Schwangerschaft bei einer Icsi? Bin in der Warteschleife und muss noch 1 1/2 Wochen warten.. ich Google mich blöde ..

1

Do's: Meditation, Yoga, viel Lesen (nicht google sondern Bücher 🤓), Spazieren gehen, leichter Sport, Ausschlafen falls du AU hast

Don'ts: Sauna, warme Vollbäder, Alkohol, weniger Koffein

So hat es bei mir geklappt 😁

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 28+1

2

Oh wie schön.. irgendwas besonderes gegessen oder getrunken?

Weißt du wann ungefähr nach Transfer die Einnistung ist bzw wäre von den beiden?

Hast du im Vorfeld irgendwas gespürt oder gemerkt? Also das du schwanger bist?

4

Ich habe mehr Obst und Gemüse gegessen sonst normal also auch mal schlemmen. Minimum 2l Tag getrunken, Wasser oder ungesüssten Tee.

Die Einistung kommt darauf an was dir transferiert wurde glaube ich. Also bei Blasto sollte ein SST eher anschlagen, weil die Blasto schon weiter ist als ein Mehrzeller. Ich hatte 2 Mehrzeller und konnte bereits an PU +11 TF +8 positiv testen.

Symptome kann ich dir nicht wirklich sagen da ich Progesteron vaginal 3 mal 2 Kapseln nehmen musste. Die Nebenwirkungen von Progesteron sind ja teilweise die selben wie Ss Symptome oder PMS. Meine Brüste taten sehr weh und ich hatte ständig das Gefühl die Mens kommt, das habe ich manchmal aber noch wenn der Kleine einen Wachstumsschub hat 😊

3

Ich habe täglich meinen Test gemacht und geschaut wie die Spritze verschwindet 😅 außer das ich keinen Sport gemacht habe, habe ich noch auf Alkohol komplett verzichtet und Kaffee reduziert.

Mein tägliches Gebet dass die Zeit schnell rum geht kam erst die letzten Tage 😂😂😂

Viel Glück, und google nicht so viel...macht einen nur irre 🍀💖

6

Danke für die Antworten Mädels 😊

5

Autogenes Training und keinen Test!!!

7

Beim letzten - erfolgreichen - Versuch: Spazieren gehen, Yoga, kein Alkohol, kein Kaffee, gesundes Essen ... und kein Google 😂!

Außerdem haben wir an einer Studie der Kiwu teilgenommen, bei der eine Gruppe täglich Motivationsspüche per SMS bekam, die andere Gruppe Rätsel... nachdem sich rausgestellt hat, dass wir in der Rätselgruppe sind, habe ich selbst noch ein Kästchen mit Motivation/Belohnung gebastelt 🙃.

Wir haben diese Zeit in der Rückschau ziemlich zelebriert, weil klar war, dass es unabhängig vom Ergebnis die letzte Behandlung sein würde und wir davor auch über ein halbes Jahr Pause hatten. Ob das etwas damit zu tun hatte, dass es geklappt hat, weiß ich natürlich nicht,... dass es diesmal mit einem gesunden Kind endete, hatte sicher andere Gründe. Aber es war - nach der allerersten Jahre vorher - die einzige Warteschleife mit positiver Grundstimmung 😊

8

Ich glaube, da kann man leider gar nichts machen. Ich habe in alle 7 Warteschleifen jedesmal was anderes gemacht. Schwanger wurde ich nie. Danach bin ich spontan schwanger geworden.