Wieviel Zeller an PU+2

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte bisher immer Transfere von Blastos siehe VK. Diesmal hatte ich bei der Ausbeute nur eine Eizelle, die sich zum Glück befruchten ließ. Mittwoch war meine Puntion. Heute morgen um 8 Uhr war es noch ein 2 Zeller war. Um kurz vor 12 Uhr war es ein 4 Zeller. Ist das ok. Ich hoffe dass es anbeisst. Wie war es bei euch mit welchem Ergebnis?

1

2-5 Zeller hatte ich gehört am PU 2, drück die Daumen😍😍😍

2

Ich hatte an PU+2 auch schon TF mit 2-Zellern in A-Qualität.
Mein positiver Versuch war ein Tag2-TF mit 4-Zellern in B-Qualität. Mein Sohn ist schon 2 Jahre alt. Viel Glück 🍀

3

Ja 4 zeller ist für pu+2 genau richtig zeitgerecht.
Ich drück fest die Daumen 🍀

4

Bei mir hat sich ein 4-Zeller an PU+2 eingenistet. Bisher sieht alles gut aus! 🥰
Wünsche Dir alles Liebe und einen positiven SST in einigen Tagen. 🍀💕

5

Huhu!
Habt ihr irgendwas besonderes gemacht? Also nach Transfer? Ich hatte am Mittwoch Transfer von 2x einen 5 Zeller und einen 4 Zeller, ist schon mein dritter Versuch.. hoffe so sehr das es klappt. Dieses Mal war auch schon einsetzen nach 2 Tagen..

7

Eigentlich hab ich normal weitergemacht (also natürlich mit gesunder Ernährung und ohne Alkohol) und versucht, mich abzulenken. Die Warterei ist schon schlimm. 🙈
Ich denke, man kann nicht viel machen. Da kommen so viele Kleinigkeiten zusammen, die passen müssen und manchmal entsteht dann ein kleines Wunder. 💕
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Hatte schon 4 Zeller und 1 mal 6 Zeller.

4 Zeller wäre genau richtig.

Drück Dir fest die Daumen das es klappt.

Gruß Bessi170802