4 folikel, aber endometrium nur 5 mm

Hallo zusammen,

Ich befinde mich im 7 innerhalb 1 Jahres clomifen zyklus. Heute ist zt10, im normalen Zyklus wäre jetzt am we mein es.
Stattdessen gab's heute folikel tv und sollte Rezept zum auslösen bekommen.

So nun sind es 4 folikel, 2 davon allerdings recht klein also beide nur 9 mm gross. Links sind 2 mit 15 und 16 mm. Die Ärztin sagte es ist doof wegen dem we się gibt mir kein Rezept, da die folikel ab Sonntag sprungreif wären aber die gs ist heute nur bei 5 mm. Und das bringt nichts!

Soll jetzt Montag wieder kommen um zu sehen ob sie gesprungen sind, ansonsten vll wird es dann ausgelöst fals die gs in Ordnung ab 8 mm ist...

Ich dachte immer von meinen alten gyn noch das es wichtiger ist das sie 3 Schichten hat.
Bin enttäuscht dachte dss we wäre ein perfekte timing

1

Huhu,

5mm ist zwar schon echt wenig, aber mit den drei Schichten hast du Recht. Im Eileiter gibt es 0mm Schleimhaut und trotzdem gibt es ELSS... Finde das auch doof von deiner Ärztin. Sie hätte dir das Rezept ja geben können damit du Sonntag spritzt. Die Spritze unterstützt schließlich auch die Einnistung. Das würde ich ihr an deiner Stelle am Montag auch sagen.

2

Es gibt schon Schleimhaut im Eileiter, gewöhnlich nur nicht besonders viel.
Wenn es da „glatte Wände„ gäbe, könnte sich da nix einnisten.

LG,
Laura

4

Ich glaube da kann man echt jetzt nur abwarten was übers we passiert und dann vll am montag ihren Segen bekommen. Meinte noch, das mein regulärer es am we wäre... Da sagt sie ja dann ❤️❤️ morgen und sonntag dann passt es ja. Dann sehen wir Montag obs gehüpft ist..!

Sagte dann, daß versuchen wir über 2,5 Jahren deshalb das 7 und letzte Mal clomi aber mit auslösen das man vll nicht ganz so unter Druck ist. Am we❤️❤️, dann hüpft es nicht bei 19 mm, dann weiter ❤️❤️ da ist ja die Luft raus.. Deprimierend. Da grinste sie nur blöd.

Ich sagte ihr auch das ich froh bin das mehr folikel da sind. Und mir waren 3 reife am liebsten. Und ich würde den Zyklus auch nicht abbrechen. Ganz im Gegenteil, in meinen Alter 41,ist eh die Wahrscheinlichkeit eh so gering, und nach so vielen Bio ss nehmen wir gerne das doopelpacket sehr gerne im Kauf, mit der Hoffnung und Gedanken das die Chance das eins sich richtig einnistet grösser wäre.

weitere Kommentare laden