Testreihe bis Ovitrelle +10 / ES + 8

Thumbnail

Hallo zusammen,
hatte nun meinen ersten Zyklus mit Ovitrelle und GVNP. Bin schon furchtbar aufgeregt und bilde mir heute eine zarte Linie ein. Die letzten Tage war allerdings nichts zu sehen ...
Möchte meine Einbilderitis gerne mit euch teilen. Und ich weiß, dass es absolut noch nicht aussagekräftig ist.
Drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen! 🍀

Kiwuli
⭐️⭐️⭐️im❤️

1
Thumbnail

Hier nochmal ein Foto aus der Nähe ...

3

Ich sehe Shatten😍 jedoch zu früh, teste heute Abend mal 👍

5

Ich bin so aufgeregt ... ich werde direkt morgen früh nochmal testen. Mein Mann sieht keine Linie 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe die auch 😊ich glaube man kann gratulieren

4

Danke, aber nach 3 Sternchen traut man sich noch gar nicht sich zu freuen. Zwei mal hat das Herzchen wieder aufgehört zu schlafen und eine frühe Fehlgeburt :(

6

Das kann ich verstehen und tut mir leid.

7

Sehe auch einen Schatten. Drücke dir die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird🥰🥰✊🏼✊🏼
Lg sdm

8

Hi, ich bin heute auch Ovitrelle+10 und ES+9! Ich hab auch eine kleine Testreihe gemacht, und es war heute noch ein hauchzarter Strich zu sehen. Es war bei mir allerdings noch nie ganz weiß, daher heißt das nichts. Wenn es bei dir davor aber schon draussen war, ist ein leichter Strich ja schon “verdächtig” ;) Ich halte dir die Daumen!

9

Vielen Dank! Magst du deine Reihe zeigen? Ich habe zumindest auf den Tests davor nichts mehr gesehen ... vielleicht ist es aber auch eine VL oder Reste von Ovitrelle. Werde morgen früh wieder testen :)

10

Ich bin heute noch unterwegs, vielleicht fotografiere ich dir die reihe morgen ab!

weitere Kommentare laden