TF 7 und dieses ziehen im Unterleib ...oder von den vielen Medies.?!

Guten Morgen Mädels☺

Ich bin mitlerweile PU 11 / TF7 , nach fünf Tagen hatte ich eine super Blastozyste AA zurück bekommen .Zum Einfrieren War leider nix mehr übrig ,ich bin jetzt 41 geworden und hätte ne blasto garnicht erwartet.
Und jetzt ist es seit gut 3 Tagen da dieses blöde gemeine ziehen im Unterleib als ob ich meine Blutung bekomme . Ich leide sehr unter pms ,paar tage bevor meine Blutung kommt habe ich immer dieses symthom. Gerade wenn am aufsteht ,hinsetzt,schneller bewegt etc
Oder veräppeln mich die Medikamente? Ich hatte bis vor 2 Tagen Progesteron Vaginalkapseln kapseln genommen ,durch ein scheidenpilz bin ich umgestellt worden .

Prolutex spritzen
Estrifam
Duphaston

Kennt ihr auch dieses Gefühl von periode kommt und dann doch schwanger ward?
Das,ich meine dritte und letzte ICSI aber irgendwie War jede anders.

Danke ☺

1

Sorry Sorry für die Schreibfehler ,hab es eilig 🙈

2

Ich hatte das in der 1. SS auch.
In der zweiten überhaupt nicht.
Also für mich bleibt es dabei: alles kann - nichts muss.
Hast du schon getestet?
Viel Glück! 🍀

3

Hey:-) ne ich teste nicht vorher ,hab ich nie gemacht .Gehöre wahrscheinlich zu der Ausnahme 😰
Wirklich begründen kann ich es nicht ...Vlt die angst 🙈
Dienstag ist Blutt est in kiwu ( sind in Bielefeld Fertility )

4

Hey, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ständig das Gefühl meine Mens würde kommen , aber da war ich dann schwanger 🤷🏻‍♀️
Jetzt bin ich heute bei PU15, TF10 und habe auch noch nicht getestet 🤷🏻‍♀️🙈 ich warte auch auf den BT nächste Woche.
Aber ich hab seit drei Tagen zum Abend hin immer stärkeres unterleibsziehen, aber eher so wie nach der Punktion die Tage 🤔
Liebe Grüße 🤗