Update - Ovitrelle +11 😱

Thumbnail

Guten Morgen,

Der mittlere ist von gestern Abend und der untere von heute Morgen.
Was meint ihr: Spritze oder eigenes HCG? 😳
Der Test heute Abend wird es definitiv zeigen. Wir sind so aufgeregt!

Ovitrelle +11
ES+10

😇

1

Ich sag mal leise ❤️lichen Glückwunsch. Du bist schwanger 🎉

12

Danke meine Liebe. Ich bin nur noch so unsicher ...

2

Definitiv eigenes HCG 🥳

Der zweite Strich ist heute auch schon sehr gut zu erkennen 😊

Da könnt ihr euch für das Wochenende schon mal den CB holen, der zeigt bestimmt dann auch schon an 😊

9

Meinst du? Ich habe so Angst, dass der Urin jetzt einfach nur konzentrierter war und der Test heute Nachmittag wieder genauso aussieht wie der von gestern Nachmittag..

3
Thumbnail

Hey,
schau mal meine Testreihe zum Vergleich. Bin heute bei Ovitrelle +10. Bei mir bleiben die Tests seit Spritze +8 negativ, wobei ich mir heute einen Hauch von Strich einbilde. Ich tippe also auf schwanger! Wünsche dir alles Gute und dass sich der kleine Krümel gut fest beißt 🍀

4
Thumbnail

Hier nochmal in Nahaufnahme ...

10

Danke für die Testreihe. Ich finde auch, dass man auf dem von heute etwas erahnen kann. Ich drück dir ganz doll die Daumen! #klee
Ich habe einfach nur so Angst, dass der Test heute Morgen nur so intensiv ist, weil der Morgenurin ja konzentrierter ist und es doch nur die Spritze ist :-D Aaaaach, das ist so spannend, alles

weitere Kommentare laden
5

So sah es bei mir an ES+10 und Ovitrelle +11/12 auch aus! Mach dir Tage noch mal einen, dann weißt du es sicher 😃 Ich drücke dir die Daumen, sieht gut aus!

11

Du bist dann schwanger, ja? :-D
Das mache ich und viiiiiiielen Dank :-)

6

Ich würde sagen, Du darfst Dich freuen ;-)

13

Daaaankeschön :-) ich hoffe es so sehr...

7

Das schaut ja toll aus😍😍😍🤗drückis

14

Dankeeee :-)#verliebt

8

Hallo darf ich fragen welche tests du benutzt hast... Ich hatte gestern meine erste iui und habe auch mit ovitrelle ausgelöst und bin am überlegen eine testreihe zu machen weiß aber nicht so recht ob es mich durcheinander bringt kannst mir auch ne pn schreiben danke schon mal

15

Huhu,

ich habe die KTX7 benutzt, weil ich gelesen habe, dass sie am ehesten anzeigen von den Frühtests :-)
Im Nachhinein würde ich auf jeden Fall eine Testreihe empfehen. Dann fragst du dich am Ende nicht - so wie ich jetzt - ob das noch Spritzenreste sind #rofl

Viel Glück #klee

16

Danke dir

weiteren Kommentar laden
20

Sieht sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch 🎈

LG,
Laura

21

Dankeschön #verliebt

23

Das ist im Leben kein spritzenrest!! Herzlichen Glückwunsch 🍀

24

Vielen Dank #verliebt wir hoffen so sehr, dass ihr Recht habt. Das wäre ein Traum.