Stimulation wirkt nicht

Hallo, ich bin 35 und habe PCO. Laut der Kiwu Praxis habe ich eine hohe Eizellenreserve. Ansonsten alle Hormone im niedrigen Bereich.
Das Spermiogramm meines Mannes ist einwandfrei.
Clomifen und Letrozol mehrere Monate versucht, waren bei mir ohne Wirkung. Nun stimuliere ich den zweiten Monat mit Ovaleap. Letzten Monat langsam gesteigert bis auf 75 E. I, dann abgebrochen, da sich nichts getan hat. Mit Duphaston dann Mens ausgelöst. Heute ZT 15, seit ZT 6 habe ich mit 75 E. I stimuliert, keine Wirkung, heute US, wieder keine Follis zu sehen. Seit heute 125 E.I. Ich bin verzweifelt, da selbst die Stimulation bisher nicht gewirkt hat.
Gibt es hier noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Viele Grüße Sarah

1

Huhu

Ich kann dir leider nichts raten, da ich ganz andere Baustellen habe. Aber bei mir hat beim dritten Versuch mit Puregon nichts mehr gebracht... trotz in Deutschland zugelassener höchstdosierung.
Wir sind dann auf Elonva und Menogon umgestiegen. Ebenfalls ziemlich hoch dosiert und dann ging es wieder.

Alles gute 😊

2

Guten Abend,
Ich habe auch Pco. Der letzte Zyklus war mein erster im Kinderwunschzentrum. Habe erst 5 Tage clomifen genommen ohne Erfolg. Eine Woche später habe ich dann mit Puregon angefangen, es tat sich immer noch nix. Dann immer wieder die Dosis erhöht. Nach 3 Wochen Puregon dann Endlich Eisprung. Das war am ZT 42. Aber da der Zyklus davor genau so lange war, gehe ich eher davon aus, daß ich überhaupt gar nicht darauf reagiert habe. Diesen Zyklus wird Pause gemacht, habe gefragt ob man nicht direkt weiter machen kann, geht wohl nicht. Bin jetzt erst ZT 21 und die letzten waren 56/57 Tage. Soll in 2 Wochen was bekommen damit der Zyklus nicht so lange dauert. Im neuen Zyklus soll ich dann am 3. ZT direkt mit Puregon anfangen. Dann wird man sehen ob ich darauf überhaupt reagiere.

3

Mal als Off Lable Metformin probiert, habe schon oft Endo Mädels gehört wo dadurch schwanger wurden...

4

Huhu, bei mir tat sich auch immer erst ab 100/112,5 ie was! Kopf hoch, manch eine benötigt einfach eine höhere dosis. Beim Versuch für meine tochter 2017 habe ich zuvor über 40 Tage stimuliert, bis endlich die richtige dosis erreicht war.
Jetzt reichten bereits 12 stimu Tage 🙂 das wird schon, Kopf hoch!

5

Vielen Dank für eure Beiträge.
Als ich am Donnerstag zur Kontrolle war, war tatsächlich ein 19mm Follikel zu sehen und ich durfte gestern mit Ovitrelle auslösen. Jetzt heißt es Daumen drücken ;-)

Viele Grüße

Sarah