Transfer Tag 3 - Morula und 6 Zeller - Hat jemand eine Erfolgsgeschichte für mich?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe am Freitag (Pu+3) einen 6-Zeller und eine Morula zurückbekommen. Es war unsere erste Kryo in der neuen Klinik und die Ärztin sagte, dass zwar beide eine sehr gute Qualität hätten, der 6-Zeller aber etwas zu langsam wäre. Aber dafür hätte ich ja ne super Morula.

Jetzt stellt sich mir die Frage: ist die Morula nicht viel zu schnell? Das der 6-Zeller nicht super ist, ist mir klar, aber die Morula ist es doch dann genau so wenig, oder?

Gibt es hier jemanden der etwas ähnliches erlebt hat?

Ich wollte mich dieses Mal eigentlich nicht verrückt machen, aber die Ausgangssitutaion macht mir jetzt doch ein wenig Angst.

1

Hallo,
Mir wurde an Tag 4 eine Morula eingesetzt. Seid PU+10 teste ich positiv. An PU+16 war das HCG bei 263.
Hab am Donnerstag den ersten Ultraschall 🤗
Viel Glück 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳♥️
Das ist ja wirklich toll!

Wäre der Transfer an Tag 4 gewesen, hätte ich mich über eine Morula gefreut. Mein Transfer war jedoch an Tag 3 und da denke ich, dass eine Morula zu schnell unterwegs ist 😔

3

Dankeschön 😊
Vertraue den Ärzten. Sie sind schließlich die Profis auf dem Gebiet.
Wünsche dir alles gute 🍀

4

Hi
Ich habe gerade nachgeschaut... Ich habe an pu +4 zwei Morulas (Qualität stand nicht dabei, meine es war aber mittelmäßig) eingesetzt bekommen an TF +11 war der hcg bei 226

Und heute bin ich in der 30. Woche schwanger...

Ich drücke die Daumen
Grüße J 🌺

5

Herzlichen Glückwunsch, dann ist es bei dir ja schon bald soweit 😍
Über eine Morula an PU+4 würde ich mich nicht beschweren. Mich verunsichere nur, dass sie an PU+3 schon so weit war 😕

6

Danke.
Ja unglaublich, die Zeit verging in Flug...

Achso dann hatte ich das falsch verstanden.
Aber ich denke nicht das es schlimm ist wenn die eine Zelle Schneller oder langsamer reift. Hauptsache es liegt in einer gewissen norm.
In meinem mami-forum ist auch eine dabei die jetzt eine gute Woche vor errechnetem Tag eingeschätzt wurde weil ihr Baby sich schneller entwickelt...