Warteschleife 😭😢

Hallo zusammen,
hatte letzte Woche Montag Punktion und am Donnerstag Transfer von 1 - 8 Zeller und 1 - 9 Zeller sahen beide super aus....
Jetzt lese ich immer das die Leute Transfer +5 schon leicht positiv testen....
Hab natürlich heute morgen auch getestet und er war blüten weiß.... ( schäm)
Bin jetzt natürlich sehr traurig weil auch meine Brüste und so nimmer weh tun....
Es war ein Z1 pharma hoffe ihr könnt mir Mut machen war meine erste ICSI....
LG Ramona

1

Transfer+5 bei Blastozysten (entspricht PU+10), ja. Aber nicht bei Tag 3 Transfers. Du bist heute erst an PU+8.
Viel zu früh und unwahrscheinlich das da schon etwas positiv ist.

Viel Glück 🍀 weiterhin

LG,
Laura

2

Hallo liebe Ramona
Weiterhelfen kann ich Dir auch nicht - aber ich bin fast genau gleich weit wie Du.
Ich hatte Dienstag vor 1 Woche Punktion & es war auch die 1. ICSI bei uns. Und wir scheinen den gleichen Jahrgang zu sein 👍
Ich habe beschlossen noch nicht so früh zu testen - da wird man ja nur komplett verrückt!
Glaub weiter an deine Krümmel - ich finde so früh zu testen bringt noch nicht viel & es ist noch nichts verloren!
Wann ist dein Bluttest?
Liebe Grüsse
Loona.ch

3

Ich habe nächste Woche Donnerstag Bluttest ca 14 Tage nach transfer macht es unsere Klinik und du???
Hattest du auch Schmerzen nach punktion oder hast du seit Transfer etwas???? LG Ramona

4

Ja bei uns ist es auch nach 14 Tagen - der Freitag in einer Woche dann 🙈.

Ja ich hatte nach Punktion die ersten 2 Tage auch ziemliche Schmerzen & ohne Schmerzmedis wäre das nicht gegangen.
Ich musste gestern (1 Tag nach Transfer) noch irgendwas spritzen das die Einnistung fördern soll. Habe jetzt einen mega Blähbauch davon bekommen 😜

Meine Brüste sind gefühlt kurz vor dem explodieren.... da das aber seit Tag 7 der Stimulation so ist hat das jetzt auch nichts zu bedeuten....
Und bei Dir?
Wie war es bei Dir?

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊
Wir sind gleich weit... Ich bin pu+8 und es ist definitiv noch viel zu früh um positiv zu testen. Also noch nicht aufgeben 🍀
Ich drück fest die Daumen das wir alle ein positiv bekommen ❤️

10

Liebe Romana,

tu dir diesen Vergleichen-mit-den-anderen-Stress bitte nicht an! Wir machen das alle irgendwie, aber bitte steigere dich nicht hinein, sodass du weinen musst, sondern versuche deinen Stop-Mechanismus zu aktivieren.

Manche spüren so stark etwas, dass sie Schmerzmittel brauchen. Manche - vielleicht die meisten? - spüren in der 4. SSW gar nichts.

Ich habe erst 12 Tage nach Blasto-TF getestet. Ich bin 5+3 und meine Brüste sind erst in den letzten Tagen so gewachsen, dass ich es nicht verleugnen kann. Aber nicht viel. Ansonsten nur leichte Brustschmerzen wie bei PMS - also unspektakulär. Deine Brüste müssen nicht "explodieren" - wie manche schon in der 4. SSW schreiben.

Wünsche dir viel Glück! #herzlich#klee#klee