Gebärmutterspiegelung ohne Narkose?

War das schmerzhaft, an die, die die Untersuchung gemacht haben?:/ Es wird dann nur geschaut und nichts weggeschnitten/entfernt

1

Hallo,

ich fand es gut auszuhalten.
Die Spiegelung ging relativ schnell vorbei. Habe den Eingriff auf einem Monitor mitverfolgt, das hat zusätzlich etwas abgelenkt.

Schönen Abend :)

2

Danke dir auch :)

3

War garkein Problem und extrem interessant!

4

Ich war im Vorfeld auch sehr nervös aber es war wirklich gar nicht so schlimm. Ähnlich wie eine gynäkologische Untersuchung nur das Wasser in die Gebärmutter gespritzt wird . Und es ging echt super schnell und danach tat auch nix weh!

5

War auch nicht meine schönste Erfahrung, war froh als es vorbei war.

6

Es kommt wohl darauf an, wie der Weg zur Gebärmutter zugänglich ist. Bei mir ist das wohl etwas schwierig gewesen. Daher war es echt schmerzhaft und ich hatte danach leider einen kleinen Kreislaufzusammenbruch mit Erbrechen und Co 🙈.
Aber bei mir wurde das Scratching für die Plasma- und Killerzellen gleich mitgemacht.

Ich bin echt nicht empfindlich, was so was angeht und hasse Narkose . Aber das würde ich nicht noch mal ohne Narkose machen 😅.

Ich hoffe, bei dir geht’s ganz leicht, dann ist es glaub wirklich gut auszuhalten 👍