Kryo mit Blasto - wie war es bei euch?

Guten Morgen ihr lieben!
Ich hatte am Freitag meine erste kryo mit 2 schlüpfenden Blastos im natürlichen Zyklus nur mit Utrogest und bin total in der Warteschleife gefangen. Eigentlich dachte ich nicht, dass mich die Zeit so sehr mitnimmt, bisher war ich recht entspannt 😅
Dummerweise hab ich natürlich auch schon viel gelesen vom Spüren der einnistung, von der Einnistungsblutung usw.
Und ich hatte/habe davon gar nichts...
Kann es denn trotzdem klappen? Habt ihr denn was gemerkt und wenn ja, ab wann?
Wir fahren bald in den Urlaub und ich überlege, ob ich einen test mitnehme oder wirklich bis zum BT nach dem Urlaub warte...
Was würdet ihr tun?
Danke schon mal für euer Antworten, ich wünsche euch einen tollen Tag ❤️
Grüße 👋

1

Hallo ☺️

Ich hatte am 07.08. (war auch ein Freitag) TF einer Blasto im künstlichen Kryozyklus.
Die hat es sich gemütlich gemacht, aber von der Einnistung habe ich überhaupt nichts gemerkt.

An PU+10 hatte ich eine minimale Blutspur (die hätte man aber locker übersehen können).
An diesem Tag sah ich auch das erste Mal den Hauch einer Linie (KTX7).
Ich wollte ursprünglich auch bis zum BT warten, habs aber nicht ausgehalten 😉

Ich drück dir fest die Daumen und einen halbwegs entspannten Urlaub 🍀

4

Danke das ist lieb von dir.
Ich denke auch, dass ich auf jeden Fall vorher teste, ich hoffe, es hat geklappt...

2

Hey Liebes,

Also ich habe gar nichts gespürt. Weder ziepen, noch Einnistungsblutung, ich habe mich gefühlt wie immer. Auch jetzt noch fühle ich mich meistens sehr unschwanger 😂
Würde die Periode nicht ausbleiben und der Bauch langsam wachsen, würde ich es nicht glauben.

Ich habe an ES+10 den ersten Test gemacht, der direkt leicht positiv war. Ob man vorher testet oder nicht, muss jede für sich selbst entscheiden. Ich könnte damit nicht bis nach dem Urlaub warten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen ✊🍀

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (13+5)

5

Hi Rozalin,
Ich hatte deine Geschichte bissl mitbekommen und mich auch sehr gefreut, dass es bei dir geklappt hat.
Ich werde sicherlich auch vorher testen, hab aber nur one step da und die zeigen ja recht spät an. Ich dachte, ich könnte an pu+10 testen, hab aber Angst dass ich enttäuscht bin wenn er negativ ist...
Ach, ich bin so hin und her gerissen...
Ich warte einfach noch mal die 2 Tage und überlege dann was ich mache...
Danke für deine Antwort 😊

7

Danke dir 😊

Ja die one steps sind Mist. Ich hab mit innovitas getestet. Wie gesagt ab +10 zeigten die was an. Ein paar Tage später, ca +14/15, ist mir noch ein one step aufgefallen, den ich noch über hatte. Der war immernoch negativ. Die würde ich wirklich nicht weiter empfehlen.

Vielleicht testest du dann einfach ein paar Tage später, wenn du unsicher bist. An +10 muss der test noch nichts anzeigen.

Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat ✊🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich befinde mich momentan auch in der WS. Die ersten paar Tage nach TF war ich ziemlich entspannt. Jetzt nicht mehr. 😅
Heute ist Tf+7.
Seit vorgestern ziept und zieht es im Bereich des linken Eierstocks und zwischendurch auch mal rechts...die Brust ist etwas empfindlich, zudem habe ich einen seltsamen süßlichen Geschmack im Mund, der nicht mehr weggeht.
Von einer Einnistungsblutung keine Spur.
Ich halte es nicht mehr aus und teste morgen früh. Ich kann/könnte nicht abwarten, so sehr ich es mir wünschte! 🙈

In jedem Fall drücke ich dir die Daumen!!

6

Hi du!
Ich drücke dir auch fest die Daumen, sag morgen mal bescheid welches ergebnis du hast.
Bin sehr gespannt 😁

9

🤞🏽🤞🏽 danke.
Darf ich fragen, seit wann du und dein Mann versucht ein Kind zu bekommen?

Liebe Grüße, Anna

weitere Kommentare laden
13

Huhu! Ich dachte immer, diese Einnistungsschmerzen wären eingebildeter Quatsch, aber ich hatte bei unserem Sohn und auch jetzt wieder, ordentliche Bauchkrämpfe 2-3 Tage nach dem Transfer. Ich bin in der zehnten Woche schwanger. 😊
Eine Einnistungsblutung hatte ich nie.
Ich sollte immer an TF+14 selbst testen und nur zum Bluttest, wenn der Test positiv ist. Da meine Tests immer nur sehr schwach positiv waren, als ich eine biochemische SS und einmal ein Windei hatte (HCG war auch beide Male sehr bzw. verhältnismäßig niedrig), habe ich dieses Mal sogar ab TF+5 eine Testreihe gemacht und war sehr beruhigt, dass der Test immer stärker positiv wurde, was sich dann auch in sehr hohem Hcg wiederspiegelte.
Ich würde wieder vorher testen. Die erste Woche nach Transfer fand ich auch meist noch gut auszuhalten. Danach war die Zeit aber umso zäher. :)
Alles Gute! 🍀

15

Wie unterschiedlich es bei jeder einzelnen Frau abläuft bzw. ablaufen kann. Herzlichen Glückwunsch werdende Mama 🤰🏼🍀🍀🍀 Hoffe, du wirst eine wundervolle Ss haben.
Also hast du bereits bei Tf+5 positiv getestet??

18

Ja genau. Danke :)
Ab TF+5 abends ganz schwach positiv und alle zwei Tage war der Test dann entschieden stärker. An TF+14 wurde der Test schon positiv, als ich ihn gerade in den Becher hielt.

weiteren Kommentar laden
16

Hi 👋🏼 Mir geht es genauso bin mitten in der Warteschleife im natürlichen Kryozyklus heute an ES+11/TF+6 und bisher habe ich überhaupt nichts gemerkt...

Heute das erste Mal Mens-ziehen wie ich es kenne 1-3Tage vor meiner Periode und die wäre theoretisch am Donnerstag. Aber noch nehme ich ja 400mg Utrogest täglich und gestern hab ich auch nochmal HCG nachgespritzt. Mal schauen was sich jetzt die Tage noch so „tut“. Aber mein Gefühl aktuell sagt, die Periode kommt. 😕

Eine Restchance besteht trotzdem 🍀 Drücke Dir die Daumen 🥰

17

Hi du!
Wann möchtest du testen?
Ich drücke die Daumen, dass dein test positiv ist 😉

20

Ich mache schon eine Testreihe, also teste jeden Tag. Aber durch das HCG nachspritzen sind die Test alle positiv 😊 Jetzt hoffe ich die bleiben positiv ansonsten sollten sie jetzt jeden Tag schwächer werden wenn es nicht geklappt hat. 😊

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich bis morgen früh mit dem Test warten. Ich habe jetzt gerade einen Test gemacht, also kein Morgenurin. Nach nicht einmal 5 Sekunden tauchte die Testlinie auf, obwohl ich heute erst Tf+7 bin.
Die Linie ist zu aussagekräftig für eine Verdunstungslinie oder?
...ich will mich freuen aber noch ist nichts zu 100% sicher.
Ich lache und heule zugleich!

21

Also ich finde, dass dein test sehr positiv aussieht!
So einen würde ich mir in ein paar Tagen auch wünschen 😍
Glückwunsch zum positiven test 😁

22

Ich hoffe nicht, dass es ein falsch positives Ergebnis ist. Obwohl ich es eigentlich nicht glaube. ... Ich bete, dass es auch so bleibt.
Dankeschön. 😊
Ich wünsche dir (auch) ein Positiv!!! 🤞🏽🤞🏽🍀🍀🤞🏽Toj, toj, toj!!!!!

weitere Kommentare laden