PU+10 TF+5 SST mit VL?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute PU+10 TF+5 und weiß leider nicht so genau wie ich den SST interpretieren soll.
Kann es sein, dass der Test positiv ist oder handelt es sich hier um eine VL?
Ich hoffe so sehr, dass unser 6. Versuch endlich positiv ist.
In zwei Tagen würde ich wieder testen in der Hoffnung dass die Linie dicker wird.

Ich danke euch
Liebe Grüße
Inci35

1

Auf jeden Fall
Positiv! Glückwunsch 🎈

2

Hallo liebe Inci,
Ich finde diese Tests sehr schwer zu lesen.
Es sieht positiv aus.
Hast du vielleicht noch einen anderen?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird! 🍀❤️

7

Hallo dancingdaisy,

Leider nein 😞 ich finde diesen Test sehr schwer zum ablesen. Ich müsste mir ein anderes besorgen und werde dann in zwei Tagen wieder testen.

8

Wenn du das aushalten kannst... Ich wäre bestimmt schon längst in der Drogerie gewesen. 😂
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich finde ja eigentlich das transfer +5 viel zu früh zum Testen ist. Aber ja da lässt sich ne Linie erahnen. Teste in 2 Tage nochmal. In meinen beiden SS waren die Tests transfer +7 noch negativ. Alles gute

6

Ich danke dir.
Bei meiner ersten SS (leider FG) war mein Test schon an PU10 positiv. Aber jede SS wieder anders.
Das habe ich auch vor. Und diesem Test traue ich auch nicht so wirklich.

4

Hallo,
ich sehe da auf jeden Fall ein leichtes + aber ich traue den Dingern auch nicht so richtig. #zitter Hast du vielleicht irgendeinen anderen Test Zuhause, den du machen könntest? Ich drücke euch die Daumen, auf jeden Fall sieht das schon mal vielversprechend aus! 🍀
LG

5

Leider nein, das ist auch mein Problem.
Irgendwie traue ich diesem Test auch nicht.

14

Ich würde sagen, er ist schon schwach positiv, was für TF+5 wirklich ein gutes Zeichen ist! Nachgespritzt hast du nicht, nehme ich an?!!
Ich drücke die Daumen, dass er in den nächsten Tagen stärker wird! 🍀🍀🍀

16

Hey, nein nachgespritzt habe ich nicht.
Die Auslösespritze habe ich vor 12 Tagen Gespritzt habt und die müsste so langsam raus sein.
Ich bin mir bei diesem Test echt unsicher. Habe auch oft gelesen, dass es oft zu VL neigt.
Ich hoffe einfach nur, dass die Linie doch stärker wird 😀

15

Hey wünsche Dir viel Glück 🍀🥰

Wie ist das bei dir mit dem Otrievell?
Lg

17

Ich hab mit Ovitrelle vor 12 Tagen ausgelöst. In den letzten Versuchen war es bei Spritze+9 immer raus. Diesmal konnte ich leider an Spritze+9 kein Test machen 😞 das macht das alles noch undurchsichtiger.

18

Ok ich habe die Spritze letzte Woche Samstag um 22.uhr gespritzt bin ich dann auch spritze plus 9 oder? Wünsche dir viel Glück 🍀🥰

weitere Kommentare laden