Transfer geschafft🤩💞

Thumbnail

Hallo Ihr lieben

Eigentlich bin ich stille Mitleserin, jedoch dachte ich heute mal ich schreibe euch.
Hatten heute unseren 1. Transfer unserer ICSI von 2 schönen Krümelchen. An Pu+3.
Es wurden nur 4 punktiert, 3 waren es am Dienstag noch und heute blieben noch 2 schöne übrig.Hoffe sie kuscheln sich ein.


Liebe grüsse euch

1

Hi,
das klingt doch sehr gut. Ich drücke dir die Daumen.
Ich habe letzte Woche an Pu+2 auch zwei zurückbekommen.
Diese Wartezeit bis zum Test ist wirklich anstrengend. Ein ständiges Auf und Ab.
Versuche die Zeit zu genießen.

Alles Gute für dich.

LG

2

Danke. Für mich war letzte Woche schon von den Emotionen ein rauf und runter. Da es erst hieß, wir brechen ab die Eier waren wohl zu klein...Ein Tag später hieß es dann, doch 😅der Wert im Blut ist super. 2 Tage später bekam ich dann die Rückmeldung, sie haben sich gut entwickelt und die Freigabe zur Punktion. Jetzt bin ich erstmal froh 2 doch so schöne zurück bekommen zu haben.

Klar die nächsten 2 Wochen sind nochmal blöd. Bin auch nicht mit Geduld gesegnet worden🤣lieben dank das wünsche ich dir auch 🍀

3

Wow, die sehen ja toll aus ♥️ Wünsche dir alles Liebe 💓 hoffe die mäuse nisten sich schnell ein 🍀😍

4

Ich danke dir❤das hoffe ich auch 🍀

5

Die sehen ja richtig schön aus 😍
Ich drück dir ganz fest die Daumen🍀
Willkommen in der Warteschleife😄
Bin heute auch Pu+3

6

Danke... wünsch ich dir auch❤🍀können wir zusammen hibbeln.😅

7

Wie schön, dass es von den vier zwei geschafft haben und heute bei dir eingezogen sind😍😍 ich drücke dir die Daumen, dass sie sich schön einkuscheln✊🏼🍀
Lg sdm

8

Danke sdm11😊 ja erste Hürde geschafft