Wie viel Herz Ass nach Transfer?

Hallo Ihr Lieben,
morgen findet hoffentlich mein Transfer statt. Clexane lassen wir diesen Versuch weg, weil es mir damit nicht gut geht. Meine Frage nun, kann ich das evtl mit Herz Ass zumindest ein wenig ausgleichen? Nehme derzeit Herz Ass 50 mg. Wie viel Herz Ass nehmt ihr nach Transfer? Würde gerne eure vorabmeinung hören, bevor ich morgen mit dem Doc spreche.
Danke Euch 🙏

1

Huhu
Also ich nehme täglich 100mg ass
Lg

3

Auch nach Transfer? Weswegen nimmst du es?

5

Ich sollte einen Tag vor Transfer damit anfangen.
Blutzirkulation verbessert sich dadurch also auch in der Gebärmutter somit eine bessere Einnistung

2

Hi, ich nehme auch ASS 100 1x täglich seit Transfer. LG

4

Wurde dir gesagt, warum du das nehmen sollst?

8

ja, zur besseren Durchblutung und ggf dadurch besseren Einnistungschancen.

6

Hallo, ich hab 1h vor dem Transfer eine Ass 100mg bekommen und ab dann jeden zweiten Tag eine. Soll sie nehmen zur besseren Durchblutung, soll sich wohl besser Einnisten. Ob es daran lag das es geklappt hat weiß ist nicht. Hatte bei der ersten IVF nur die eine Tab. 1h vorher und sonst nicht. Hatte auch geklappt, leider frühe FG.
Viel Erfolg und alles Gute für dich.

7

Dankeschön 🙏.
Ich werde morgen mit dem Arzt ins Gespräch gehen.
Alles Liebe für dich 🍀

9

Bekommt ihr das ASS auf Rezept? Oder einfach so in der Apotheke?

10

Guten Morgen,
laut Google ist es nicht rezeptpflichtig. Hatte die 50 von der Klinik schon und nehme jetzt einfach zwei, sodass ich kein neues Rezept brauchte.