📖Hibbelpost am Donnerstag 📖

„ Das Lernen macht stets dann Verdruß’, wenn man’s nicht will, es aber muß.“
-Heinz Erhardt

Guten Morgen
Bei uns ist scheinbar der Herbst schon da ... brrr 🥶
Gestern gabs maximal 16 grad mit viel Wind und viel regen 🌧 mal gucken wie es heute wird.

Mein Unterleib ist immernoch ordentlich am arbeiten und ich hoffe, dass es nicht meine endo ist, die durchdreht 🙈

Wie geht es euch denn?
Viel Glück für die anstehenden Untersuchungen 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

Vielleicht reift dein Ei einfach besonders effektiv und geräuschvoll 🙈🍀

Wir sind noch im Urlaub und im Allgäu ist das Wetter zum Glück besser. Hier scheint die Sonne bei 21 grad. Zum wandern perfekt. Morgen soll sich das ändern aber Samstag geht es eh zurück 😅 dann stelle ich mich nach Rückkehr besser mal auf herbst ein 🍁🍂 ich bin aber voll gegen ein Ende des Sommers 😅

Natürlich hat unser letzter GVNP Zyklus nicht geklappt und ich bin heute ZT 2. dann geht es diesen Zyklus mit der 1. iui los. Statt mich zu freuen denke ich schon wieder drüber nach wann ich den nächsten Schritt die ivf anspreche 🙈
Ich muss wohl neben Sonne auch noch was Optimismus tanken 😅😂

Aber gleich geht es erst mal auf den Berg. Das macht den Kopf frei ⛰🌬

LG Minitiger

2

Viel Spaß beim wandern 🥾😊
Schade, dass es nicht geklappt hat. Optimismus tanken ist eine gute Idee :)

Geräuschvoll 🤣 mein Mann hat noch nichts davon mitbekommen 😂
Ich bin auch gegen das sommerende 🙈
Aber gestern war so ein richtiger Herbsttag. Da habe ich mich abends auch ne heiße Dusche gefreut 😅

3

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ich bin mitten in der Warteschleife ES+7/TF+2 von zwei Blastos - aber mein Körper fühlt sich sooo unschwanger an 🙈 Meine Brüste könnten sic ruhig mal bemerkbar machen bei dem ganzen Progesteron, aber NICHTS 😂

Ich glaube die haben sich schon durch die Behandlungen daran gewöhnt. Hab am Transfertag nachgespritzt und alles fett positiv- bitte 🙏🏽 es soll so bleiben 😊

Drück Euch alle meine Daumen 🍀

4

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
Ich habe auch festgestellt, dass der Körper sich daran gewöhnt und dann weniger Symptome hat 😉
Machst du eine Testreihe?

8

Erst wollte ich keine Testreihe machen, aber meine KiWu ist 2h Autofahrt entfernt und sie meinten 2 Wochen nach Transfer BT und Intralipid wenn positiv in der Früh getestet.

Und da ich an TF nachgespritzt habe und am Wochenende nochmal nachspritzen werde, habe ich heute mit der Testreihe begonnen 😉

Dann kann ich am 08.09. besser abschätzen ob ich zum BT muss oder nicht 🙈

Ich hoffe echt so sehr 👶🏼

5

Guten Morgen,
Ich drücke dir und dem arbeitendem Unterleib ganz doll die Daumen ✊
Hier ist auch Herbst, nass kalt Regen bäää aber bei Temperaturen über 30° sterbe ich, also darf ich mich nicht beschweren, auch wenn ich es gerne tun würde 😄
Ich überlege jetzt ob ich mir einen Frühtest zulegen soll und ab wann ich testen würde. Was wenn er positiv ist wegen der HCG Spritze und dann bin ich gar nicht Schwanger und dann mach ich mir einen riesen Kopf deswegen... zu viel testen ist doof ich weiß, aber ich bin so ungeduldig... was sagen denn die Hibbel Experten dazu? Frühtest, Segen oder Fluch?
Euch allen wünsche ich einen schönen entspannten Tag 😀

6

Also ich hätte es ohne Testreihe nicht ausgehalten. 😅 Die ersten drei ICSIs waren aber mit Nachspritzen, das war auch Folter. Die vierte ohne Nachspritzen war viel besser (und auch positiv).
Naja, wenn du früh testet am besten mit Testreihe und "guten Billigtests" z. B. Innovita/ktx. Ohne Nachspritzen sah man ab PU+8 was, mit Nachspritzen bei negativem Versuch leider auch bis PU+14.

7

Wie weit bist du denn?

Ich brauche mindestens 23grad damit ich mich wohlfühle 🙈 gestern hatte ich auch schon wieder ne Decke, weil mir kalt war 😅 (dabei mag ich decken nicht so)

Bei den letzten Versuchen, habe ich immer ne kleine Testreihe gemacht (ab pu+10) weil meine Kiwu immer erst 14 Tage+ nach tf den Test macht. So lange wollte ich die medis aber nicht nehmen sofern es negativ war.

weiteren Kommentar laden
9

Huhu. Fricke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Ich habe heute, an ES+10 TF+5 negativ getestet. Ist es nun schon vorbei? Mein Unterleib fühlt sich seit 2 - 3 Tagen an, wie leichte Unterleib Schmerzen. Hmmmm. Lg Marina

10

Fricke = Drücke :D

11

Es ist frühestens an es+13 oder 14 vorbei 😉
Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

hier unten im Süden ist es noch angenehm warm. 😊

Hoffe sehr dass es nicht deine Endo ist, die dich so ärgert....

Ich hatte heute PU und es wurden 13 Eizellen entnommen. Bin total aus dem Häuschen und optimistisch. 😁
Morgen erfahre ich mehr.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

LG

15

Dann drücke ich dir für die Befruchtung ganz doll die Daumen. Es wäre schön, wenn Du die 45% knackst 😉🍀

Erhol dich gut 😊

Hier ist jetzt auch nochmal die Sonne rausgekommen :)

16

Dank dir!! 🤗

Ich werde berichten.