Wer kennt sich mit DHEA aus?

Ich habe gestern ein Buch gelesen wie man die Qualität der Eizellen verbessern kann. Unter anderem wurde dort DHEA erwähnt. Hat es von euch schon mal jemand ausprobiert und hat es was gebracht?

1

Hi ja ne Anzeige weil ich es im Internet bestellt hatte trotz Rezept von Kiwu Klinik. In Amerika bekommst das bei Walmart und bei uns gilt es als Doping Mittel. Leider hat es keine Apotheke während corona bekommen. Jetzt bestimmt wieder.

Mein amh ist 0,6 mit 33 und nach 2 Monaten hatte ich anstatt 2 ICSI Eier 7. ob es daran lag ... wir wissen es nicht. Mein Arzt meinte frühestens nach halben Jahr bis Jahr zeigt es Wirkung.

Grüße 🤗

2

Ok Danke für deine Antwort wo hast du es bestellt?

3

Ooo das weis ich nimmer . Aber du bekommst es nur über Österreich und USA und jeglicher Import ist untersagt. Selbst wenn es eine deutsche Versandapotheke wäre beziehen sie es ausm Ausland und du bekommst Strafe. Also nur direkt über (privat) Rezept in Apotheke vor Ort 👌🏻

4

Also ich habe Anfang des Jahres mit Pimp my eggs angefangen und auch in USA DHEA bestellt. Und das, obwohl ich genetisch sowieso erhöhtes DHEA habe (aber nicht PCOS). Ich ließ den Spiegel kontrollieren, als ich meine Kiwu-Behandlung begann: Das DHEA wir ZIGFACH gestiegen. Das wollte ich so nicht und ist ungesund! Das war mir natürlich extrem peinlich gegenüber der Klinik und ich schrieb proaktiv der Klinik die Wahrheit dazu und dass ich diesen Unsinn sogleich lasse.

Was bei anderen PME-Mitteln erlaubt ist, geht bei DHEA nicht, weil es sich um ein Hormon handelt, dass euren restlichen Hormonspiegel zusammenhauen kann, wirkt nämlich sicher auch auf den Östrogenspiegel: NICHT OHNE ARZT! Es gibt einen Grund, warum es nur in USA frei erhältlich ist.

Aber: Es gibt die Behandung mit DHEA, es soll helfen. Aber macht es bitte mit Arzt.

5

Hallo,
ich nehme es seit 3 Monaten.
Mir hat es aber meine Ärztin verschrieben weil der Wert bei mir sehr niedrig ist. Bitte niemals ohne Arzt das Zeug nehmen.

Ich habe ein Rezept, konnte aber rezeptfrei bei AZ Vitamin bestellen. Habe sogar direkt 2 × bestellt und bis jetzt noch keine Post von der Staatsanwaltschaft bekommen (habe aber auch gehört, dass es verboten sein soll).

Bitte kläre die Einnahme mit Deinem Arzt ab. Ob es was gebracht hat werde ich jetzt bald sehen.

6

Hallo, nimm bitte nichts auf eigene Faust. Mein Wert war erhöht und die erste vorsichtige Frage der Ärztin war, ob ich darüber gelesen und es besorgt und genommen habe. Ich musste bei dem Versuch mit Cortison dagegen steuern. LG