Überstimulationssymptome sind weg 😰

Hallo 👋🏻
Ich hatte am 21.08. zwei sehr schöne Morulae eingesetzt bekommen.... davor hatte ich eine überstimulation, musste sogar Infusionen bekommen und die Ärzte weigerten sich, mir zwei einzusetzen, weil die überstimulation sich Im Falle eine Schwangerschaft verschlimmern könnte... heute bin ich Pu+9/TF+5 und merke nichts, mir geht es physisch blendend, psychisch dafür sehr bescheiden 😰 hatte das auch jemand so? Ist es vielleicht noch zu früh?

1

Ich hatte auch eine Überstimulation, nicht so stark wie du, aber dennoch hatte ich schon einiges an Beschwerden. Ich hatte 25 Follikel und geschwollene Eierstöcke 🙊 die haben sich ordentlich bemerkbar gemacht.

Mir wurden dann zwei Blastos eingesetzt und einige Tage nach Transfer hatte ich einen Tag, an dem ich dachte / Oooh die Überstimulation wird schlimmer. Am nächsten Tag war es dann vorbei und ich konnte ab PU +9 bereits leicht positiv testen 😇 nun bin ich morgen in der 9 SSW mit Zwillis ❤️
Es muss also nicht erneut zu einer starken und schlimmen Überstimulation kommen 😇

Alles Gute dir 🍀🤞

2

Wow 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft ❤️🎈ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so sein wird... mache mich wirklich sehr verrückt 😰

3

Vielen Dank 🥺❤️

Ich kann dich echt verstehen, das Warten ist wirklich das Schlimmste 🙄 aber leider geht es nach auch genau damit weiter 🙈😂 bin sehr froh, wenn die 12 Wochen rum sind 🤞🍀

Hab‘ einfach Vertrauen in deinen kleinen Krümmel 🍀😊 Versuch dich zu entspannen und dir schöne Momente zu gönnen 🍀😊

Wann ist denn dein Bluttest?

weitere Kommentare laden
7

Hey, mir ging es nach der pu auch sehr bescheiden, wurde erst einige Tage später besser. Der tf war positiv, mir ging es um nmt richtig super, keinerlei Beschwerden. Ist leider nicht geblieben aber Hcg war ja trotzdem da ;-). Viel Glück #klee

8

Hallo, es tut mir echt leid, dass es nicht geblieben ist 😰
Tut aber echt gut zu hören, dass es nicht zwingend der Fall sein muss, dass es einem dreckig geht 😰 weil manchmal vergesse ich sogar, dass da was war, weil ich nichts spüre 😏

LG

9

Huhu
Also ich hatte das letztes Jahr auch. Der Arzt meinte nach dem tf das wenn die überstimulation schlimmer wird soll ich wieder kommen und brauche Infusionen und es wäre ein gutes Zeichen das es geklappt hätte.
Naja 3 Tage nach tf ging es mir wieder richtig gut 😅
Hab schon zu meinem Mann gesagt das es diesmal nicht geklappt hat... War richtig enttäuscht.
Aber unser Wunder ist heute 5 Tage alt 😍
Lg

10

Oh wow 😍 herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️🥰 Das freut mich sehr zu hören
ich bin richtig Negativ eingestellt 😭 irgendwie habe ich auch voll Angst vor dem Bluttest 😫

11

Dankeschön 😊
Ich war auch so negativ eingestellt und hab sogar richtig schlechte Laune davon bekommen.
Naja zum Glück passiert durch schlechte Laune nichts 😅
Ich drücke dir auf jeden all die Daumen.

weiteren Kommentar laden