Transfer 1 oder 2 Eizellen bei starker Endometriose

Hallo liebe Community,

ich habe aufgrund von drei künstlichen Befruchtung und starker Endometriose diese „Kissing Ovaries - sich berührende Eier“ bekommen und habe im Bauchraum Verwachsungen.

Jetzt habe ich dennächst einen Transfer und mein Arzt ist im Moment im Urlaub und daher kann ich ihn nicht fragen. Ist es besser unter diesen Umständen eine Eizelle oder lieber zwei Eizellen einzusetzen? Hat es negative Folgen auf die Schwangerschaft?

Bitte um Hilfe.

Selma

1

Hallöchen,

ich habe auch Endometriose und bin in meiner ersten IVF.
Ich habe mir am Montag zwei 8-Zeller zurück geben lassen. :-)

Viel Erfolg!#klee#winke

2

Hallo
Ich habe auch sehr starke Endo.
Hab immer 2 Eizellen zurückgenommen.
War einmal schwanger leider FG.
Heute hab ich Transfer von 2 Krümmeln😍

6

OOOOOOHHHHHHHH, ich drücke alle Daumen und hoffe, dass es klappt. #liebdrueck#herzlich

10

Dankeee💕

3

Ich habe Endometriose Grad 1 und habe mir zwei Embryonen (Mehrzeller) einsetzten lassen. Ich hatte nur diese beiden übrig und nichts zum Einfrieren, deswegen haben wir uns dafür entschieden.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 26+6

4

Huhu 👋🏽
Ich habe endometriose grad 3 und adenomyose und unser Arzt hat uns direkt zu 2 geraten. ☺️

5

Das wuerde ich ein bisschen davon abhaengig machen, was du dir einsetzen laesst. Bekommst du Blastos? Und wie alt bist du?
Die Chancen sind bei 2 Blastos nicht viel hoeher. Ich habe auch Endo und Adenomyose und habe mir immer eine Blasto einsetzen lassen. Meine Klinik raet von 2 normalerweise ab. Zwillinge sind immer ein Risiko. Ich bin jetzt 17+1 und bin froh, dass es nur ein Baby wird (wenn alles gut geht).

Alles Liebe!

7

Es sind Blastos und ich bin 34 Jahre alt

8

Dann wuerde meine Klinik keinen TF mit 2 machen.
Wie auch immer du dich entscheidest: ich wuensche dir ganz viel Glueck!

weiteren Kommentar laden
9

Ich sollte noch erwähnen, dass es sich um Blastozysten handeln, die gut entwickelt sind.