🤚Hibbelpost am Mittwoch 🖐

„Wegen Wesen wie dir gibt es Mittelfinger“
- Gwen aus Spiritfahrer

Guten Morgen
Heute ist ja auch von unserem Radiosender „Mittelfinger Mittwoch“
Wie geht es euch?

Ich habe etwas (ver-)schlafen, daher gibt’s den Hibbelpost mal etwas später.
Seit ein paar Tagen zwickt es am/im rechten Eileiter. Es fühlt sich an als würde ich medis nehmen 🤔
Vielleicht bereitet er sich ja auch auf nen Riesen Eisprung vor 😂

Viel Glück für heute

Liebe Grüße 🦖

1

Hallöchen,

ich mache mich jetzt schon verrückt und denke das ich irgendwelche Anzeichen spüre :-D
Heute bin ich PU +5, TF +2
Ich habe zwei schöne 8-Zeller zurück bekommen und bin so aufgeregt und hoffe das es direkt beim 1. Mal geklappt hat #zitter

Ich wünsche dir einen schönen start in den Tag.

Viele Grüße#winke

3

Das erste mal ist ja auch besonders aufregend 😁
Viel Glück 🍀
Wann ist denn der bt dran?

5

Oh, dass ist es wirklich.
Der Biologe war total zufrieden und hat sich selbst sehr gefreut. Er meinte für eine IVF wäre es super abgelaufen und das die Chancen sehr hoch wären. Ich hoffe soooo sehr das er recht hat.

Bluttest habe ich am 07.09.2020.. Würde am liebsten jetzt schon einen Test machen. :-D

weitere Kommentare laden
2

Hey,
verschlafen...Tstst! Ich bin um 6:30 in meine Klamotten gesprungen, weil ich gestern Abend vergessen hatte, die Tonnen an die Straße zu stellen. Immer das gleiche Spiel.🙈
An welchem ZT bist? Macht ihr gerade GVnP?

Montag war ich beim Us um hab dann um halb zehn gleich ausgelöst. ES war schon sehr bald am Abend, Ovus waren am Nachmittag davor schon positiv.
Also heißt es jetzt warten. Aber ich beginne am 03. eh mit der Downregulation. Wäre also ein echtes Wunder, wenn sich dieses Ei einnisten sollte.
LG und dass es bei euch nicht so arg stürmisch wird- ich wehe jetzt erstmal zu Ikea.💪🏻
Ani

4

Bei uns holen sie sich die Tonnen glücklicherweise selber(an der Wohnung)
Da muss ich nur auf die gelben Säcke aufpassen. Die haben wir aber auch schon öfter vergessen 😅

Ich bin jetzt zt8. Also ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, dass der Eierstock arbeitet aber so doll hatte ich es sonst nur bei ner stimu 🤔
Bei uns gibt’s grad nur wunderhibbeln.

Viel Glück für den Zyklus und viel Spaß bei Ikea 🍀😁
Da müsste ich auch mal wieder hin 😁

6

Guten Morgen!🤗

Der Spruch ist super!
Ab und zu den Mittelfinger aufs Leben!

Das wird ja dann ein mega ES bei dir!😀👍

Ich bin heute arbeiten!
Meiner Tochter geht's wieder sehr gut, das ist das wichtigste!
Am Montag hatte ich TF!

Mein Balsto wurde vor 4,5 Jahren eingefroren, voriges Jahr im Packet aufgetaut und wieder zurück in die Kühlung bis vorigen Montag!
Er war so groß, das er fast in den grössten Katheter keinen Platz hatte!
Obendrauf, war er komplett geschlüpft, die Eihülle war neben sichtbar leer!
Toll, sogar die Biologen und Ärzte waren verblüfft!

Tja, jede andere Frau wird damit schwanger, ich mach mir auch mit diesem starken Kerl ,nicht zu viele Hoffnungen, da mein Körper meist was anderes mit unseren Babys vorhat!

Aber ,ich freue mich, das ich zum TF kam, ein letztes mal zum 13.mal!
Gestern verkaufet ich wieder Baby Sachen,das ist dann eh ein eindeutiges Zeichen!

Ich wünsche euch allen, einen tolle Tag!🤗😘

Lg Aida

8

Schön, dass es deiner Tochter wieder gut geht 😊

Das klingt aber als würde auch deine blasto beim letzten Mal alles geben und 13 ist für viele eine Glückszahl 😉
Ich drück dir die Daumen 🍀

10

Ja, mal schauen!
Er will leben, vllt lässt es meine Gebärmutter zu!🤷‍♀️🤗✊

Vielen Dank!😘

13

"Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen" :-p

Vielleicht brütest Du gerade das riesen Ei aus und das wird es dann#huepf

Mich nervt diese elende Kälte, als absoluter Hitzfanatiker habe ich die heißen Temperaturen genossen und jetzt läuft schon wieder die Heizung...ich hasse kalt und Herbst und Winter:-[

14

😁 Den Spruch kenne ich auch 😁

Ich bin auch Fan von Temperaturen über 23 grad und wir haben grade 16 mit Wind 😩🙈
Herbst finde ich noch nett. Zumindest wenn er trocken und mild ist.

Das muss wirklich ein Monster Ei werden, so wie sich das anfühlt 😅

16

Der Spruch ist echt klasse 😂

Mein Mann hat heute morgen auch verschlafen, als dann mein Wecker geklingelt hat war er im Bett gestanden. 🤣

Dann drück ich dir fest die Daumen das es ein super Ei wird und dich auch nicht zu lange warten lässt. 🍀 Das warten auf den ES ist fast noch nerviger, da es bei mir leider erst immer etwas später hüpft. Ich hab dann immer Angst es zu verpassen. 🙈

Ich bin jetzt in meinem 4. Stimuzyklus an ZT13. Gestern erster Folli-TV und wie erwarten nix zu sehen außer eine gute aufgebauten GMSH. 😩 BT wurde auch gemacht, wurde eben angerufen die Werte sind noch viel zu niedrig. 😔 Soll jetzt Puregon etwas erhöhen und nächste Woche Dienstag noch mal kommen. Da bin ich dann schon ZT19! Irgendwie verschiebt sich mit jedem mal der ES weiter nach hinten. Ignoriert mein Körper jetzt auch noch Puregon? 🤔

Wünsche euch einen schönen Tag, passt auf das ihr nicht davon fliegt. 🌪

LG Nadine

18

Ich habe momentan auch bedenken, dass wir den ES nicht nützen können. Da mein Mann durch den Stress häufig müde/krank ist 🙈


Das ist ja doof, dass nichts zu sehen ist. Bei mir wurden solche Versuche immer abgebrochen 🙈
Ich drück dir die Daumen, dass sich noch was tut 🍀
Wir sind übrigens nach zwei abgebrochenen Versuchen von Puregon auf menogon/elonva gewechselt, weil mein Körper auch nicht mehr auf puregon reagiert hat...

21

Danke fürs Daumen drücken. 😊 Bei den letzten beiden Malen war immer einer zu sehen, (1. mal ZT11, 2. ZT15) aber jetzt soll ich dann erst wieder an ZT19 kommen, dass nervt mich irgendwie schon wieder. 😏

Mich stresst es auch langsam, wenn es so „erzwungen“ ist weil es einfach nicht klappt. Wie lange versucht ihr es schon und habt ihr schon Kinder? Bei uns wäre es das erste und wahrscheinlich auch das letzte. (Wenn es denn mal klappt)

Meine Ärzte sind so von Puregon begeistert. Mal schauen vielleicht frag ich mal nächste Woche nach ob das normal ist das sich der ES so verschiebt.

weitere Kommentare laden