Kann man Höhe Blut hcg an stärke Urin SST ablesen?

Thumbnail

Oh man Mädels, bitte entschuldigt, ich wollte nie so eine furchtbare Person sein, die gerade alles in Frage stellt und sich einfach nicht freuen kann. Wir haben schon so viel durch und ich fühle mich einfach so undankbar 😭 Vielleicht hat die eine oder andere meine Geschichte etwas verfolgt. Ich hatte gestern an PU+18 meinen BT und der Wert liegt bei 166. Klar, nicht besonders hoch aber das verunsichert mich nicht wirklich, da erst am Nachmittag aufgetaut wurde und wir am Morgen des Transfers an Tag 4 auch erst eine frühe Morula hatten und einen 9-16 Zeller. Tippe auf kleine Bummler. Was mich echt furchtbar verunsichert, ist das meine Tests so stark sind, wie ich finde. Hatte deshalb irgendwie mit einem deutlich höheren Wert gerechnet, wenn der im Urin schon so anschlägt. Habe Sorge das der hcg im Blut schon wieder sinkt. Oder ist das Quatsch und die sind bei so einem Wert im Blut einfach im Urin schon so deutlich? Oder kann man das an den Urintests überhaupt gar nicht ablesen?
Hinzu kommt, bis Samstag war mit übel und ich hatte stärkere Brustschmerzen. Seitdem nichts mehr. Jetzt heute Morgen habe ich mal ein bisschen das Gefühl die Übelkeit kommt wieder.
Was meint ihr, bin ich einfach eine hysterische Kuh die sich gerade völlig verrückt macht? 🙈😅

1

Keine Panik, die Tests schlagen bei >10 schon an und bei einem Wert ab 100 sind die schon sehr sehr stark 😊 der Blutwert ist in Ordnung, mach dir keine Sorgen! Versuch abzuschalten, bitte! ❤️

2

Hallo!
Mit den Blutwerte kenne ich mich nicht aus, da meine Klinik nie BT macht, sondern nur SST und ich bin glücklich damit!

Hatte am Montag den 13.TF und war schon 2x schwanger !
Einmal FG und einmal unsere Tochter!

Ich testete auch nach dem Herzschlag, da ich es nach 6,5 Jahren nicht glauben könnte!

ABER, ich hatte nie, absolut nie, Symptome!
Kein Brust weh, nucht mal nach der Geburt beim Milcheinschuss!
Nie, Schwindel, nie GM ziehen!

Nur als ob die Mens kommt!
Übelkeit kam in der 14ssw bis zur 34+3 sectio!

Also, versuch dich zu entspannen und du kannst du warten!
Und glaub mir, ich weiß wie schwer das ist!
Eine FG und die SS liegend verbracht!

Lg Aida 👍✊🤗😘

3

Oh je du bist im Testwahnsinn 🙈 ich habe deine Beiträge gelesen und kann verstehen, dass du so verunsichert bist.
Die Tests die du benutzt sind 10er. Du hattest einen Blutwert von über 166 hcg. Da schlagen alle Frühtests positiv an. Und das auch deutlich. Wenn ich mir die drei Tests anschaue, sehe ich sogar eine Steigerung. Mach dich nicht verrückt, du bist schwanger🥰🥰 vielleicht sind es auch schon die Hormone 😂🙈 vertrau auf dein Baby und genieß die Zeit. Wichtig ist, dass der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt. Und einen neuen Termin zur Blutabnahme hast du ja glaube ich.
Zu den Symptomen, ist es völlig normal, das man mal nichts hat. Bei meiner Tochter hatte ich erst ab der 8. ssw Übelkeit und Erbrechen und die Übelkeit ging bis zum 7. Monat. Freu dich wenn du keine Symptome 😊😊
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
Lg sdm

4

Hallo von der einen hysterischen Kuh zur anderen #winke

Ist es nicht schlimm, statt sich einfach zu freuen und zurück zu legen, macht man sich einfach nur komplett wahnsinnig.

Ich traue mich gar nicht mehr zu testen, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe. Letzten Dienstag lag mein HCG an PU14 bei 214 und nächsten Montag habe ich den ersten Ultraschall.

Ich glaube in den letzen 5 Tagen habe ich stündlich gegoogelt ob man wirklich ohne Anzeichen schwanger sein kann. #klatsch

Ich weiß wie es dir geht #klee#herzlich

5

Weißt du was, es gibt da einen ebenso sprachlich fragwürdigen wie wahren Spruch: "Don't googel with a Kugel!" Da ist was dran, wirklich 😉 Ich hab mich in meiner 5. - und einzig glücklich verlaufenen - Schwangerschaft daran sklavisch gehalten, und ich glaube, nur deshalb habe ich sie letztendlich psychisch einigermaßen (!) unbeschadet überstanden. Alles Gute! 🍀😊

6

Schlimm ist...ich kenne den spruch...dank google #rofl

Ich habe mir fest vorgenommen nach dem ersten US mich daran zu halten. Am besten deinstalliere ich die Urbia-App #cool

Man beschäftigt sich ja auch irgendwann mit gar nichts anderem mehr...kein Wunder wenn man irre wird #danke

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo,
mach dir da keine Sorgen, die Frühtests schlagen oft sooo früh an, da sind sie natürlich auch entsprechend schnell dunkel. 🙂 Der Test ganz rechts zeigt zB einen HCG Wert von 30 und selbst der ist ja schon ordentlich dunkel. Ich weiß das ist ganz furchtbar schwer, aber man muss anfangs „einfach“ viel Geduld haben, abwarten und man kann nichts tun, außer das beste hoffen. Ich drücke euch die Daumen, dass die Zeit bis zum US schnell vergeht und ihr dann sehen könnt, dass alles gut ist! 🍀
LG

9

Die Pipitests sagen nicht über die Höhe des Blut HCG.

Schau ich bin ein enorm schlechter Urin HCG Ausscheider, bei mir war der SST nach der Spritze genau einen (!) Tag positiv.EINEN! Andere hampeln da tagelang mit rum

Entspannt bleiben, schwanger ist schwanger#winke

12
Thumbnail

Ich hatte gestern einen totalen Paniktag, da meine Symptome immer noch quasi alle weg sind. Habe einfach die fixe Theorie im Kopf, dass der hcg wert am Wochenende noch deutlich höher war, die Tests darum so deutlich und der Wert beim BT am Dienstag schon wieder am fallen war. Meine Theorie ist widerlegt 🥳🥳🥳 Ich habe heute früh dann doch nochmal getestet. Er ist immer noch dick positiv. Wäre der Wert schon dabei zu fallen, würde der Test heute nicht mehr so deutlich sein 🍀😊 Der obere ist von Sonntag und der untere von heute. Beide mit MU.

13
Thumbnail

Habe auch mal ein Bild von meinem Test letztes Jahr rausgesucht. Da war der hcg im Blut bei knapp 700 und der Test sah im Prinzip genauso aus wie die jetzigen.