Heute Punktion ...welche Tabletten weiter nehmen/Pimp my eggs?? Bitte um Rat

Huhu 😊

ich hatte heute früh Punktion.
Seit mehren Monaten mache ich Pimp my eggs und ich meine gehört / gelesen zu haben das man ab Punktion nicht mehr alles nimmt.
Ich nehme

Folsäure
Q10 Coenzym
Vitamin D
Omega 3
Maca
Was nehme ich davon weiter ?


Von der Kiwu Klinik habe ich heute mitbekommen
Magnesium Verla 400
Progesteron Vaginalkapseln
Heperin ab Transfer

Dankeschön😊🍀

6

Huhu! Bin mir auch nicht so ganz sicher, aber wie eine Vorrednerin schrieb, wäre es wahrscheinlich besser auf Kurkuma zu verzichten und Q10 ggf. auch. Ich meine gelesen zu haben, dass auch letzteres das immunsystem anfeuert, was in der einnistungsphase nicht förderlich ist. Kannst ja mal recherchieren oder deine Ärztin sicherheitshalber nochmal konsultieren.

Liebe Grüße & toitoitoi ✊😊
Hanni

1

Hi, ich hatte heute auch Punktion.
Ich nehme meine Vitamine weiter u. A..vitame, maca, Folsäure, omega 3 usw. Meine Ärztin meinte, ich kann alles so weiter nehmen. Ich muss zusätzlich ab ebenfalls Progesteron und noch ein anderea Hormon einnehmen
Liebe Grüße

2

Hi!
Ich wurde explizit gebeten, die Folsäure weiter zu nehmen.

Von den anderen Sachen habe ich die dosis etwas runter gefahren.

3

Hallo
Also ich nehme auch alles weiter wie vor Punktion.
Nehme Folio, omega 3, vitamin D, kurkuma und bereits vor Punktion prednisolon10mg bis Schwangerschaftstest.
Jetzt zusätzlich noch Magnesium 400, Ass100 und die Vaginalkapseln 2x 200mg

4

Hey,

habe gerade gelesen dass du Kurkuma nimmst. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber hochdosiert kann Kurkuma glaub ich in der Schwangerschaft zu Blutungen und Krämpfen führen. Wollte dir das nur schreiben, damit bei euch alles gut geht. 🍀

LG traumkind mit Wunder-Würmchen 9+4 🤰🏼❤️🐛

5

Oh OK
Danke für die Info, das wusste ich nicht...
Meine Ärztin hat es mir empfohlen da ich starke Endo hab und es Entzündungshemmend wirkt...
Dann werde ich sie nochmal drauf ansprechen.

7

Vielen dank für eure antworten☺