An alle Testreihen-Verrückten 🙈

Thumbnail

Hi Mädels,

da mir einige Testreihen hier echt weitergeholfen haben beim täglichen Stricheraten-Wahnsinn, teile ich einfach auch mal meine mit Euch inkl. zweier Blutwerte (Ktx, Presense und ein Ovu-Orakel). Und da es scheinbar gar nichts aussagt, wenn die Striche mal einen Tag nicht stärker werden, höre ich jetzt lieber auf mit dem Wahnsinn😅. Der erste Hauch war an PU+9 zu sehen, allerdings nicht auf dem Foto einzufangen.

Alles Liebe Euch allen 🤗

1
Thumbnail

Presense

2
Thumbnail

Ovu-Orakel

12

Sind das die von DM?
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Like it 😘 🎈🎊🎉

7

Howie & Mandy 😂🤗

21

🤣

4

Das ist ja lieb, danke 😊 und nochmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰🥰
Lg sdm

8

Danke Dir 🥰🤗

5
Thumbnail

Ist jetzt nicht so ordentlich aber was solls 😅 Die ersten vier von Oben sind David 19er
Danach One step Grün (Verpackung mit der Blume)

6

*David 10er

9

Sogar mal 3x am Tag 😁

weitere Kommentare laden
18

Das sieht ja super aus ! Herzlichen Glückwunsch!!
Dann kannst Du Dich jetzt ja endlich etwas entspannen 😉 ich würde keinen mehr machen, mehr als ein so starker zweiter Strich kann ja nicht dabei rauskommen 🍀

19

Danke Dir 🤗! Ich versuche, mich zu beherrschen 😅. Es ändert ja letztlich auch nichts am weiteren Verlauf

20
Thumbnail

Ich erkläre mich ebenfalls als verrückt. Links und rechts sind 10er von ktx unten 20er und ganz oben nicht sichtbar klebt ein auseinandergebauter clearblue😂😂

22

🥳🥳🥳

23

Mega alle Reihen 👌🏻👌🏻👌🏻

24

Danke 😊

25
Thumbnail

Das ist zwar keine Testreihe, verdeutlicht aber meiner Meinung nach sehr gut, wie unterschiedlich SST sein können.
Oben auf dem Bild one step grün 10er
Der untere : David 10er
Beide von heute morgen 😊